Finale naht
Bachelorette-Männer totale Flirt-Nieten
06.08.2015
Diese vier Männer wird Alisa trotzdem zuhause bei ihren Familien besuchen.
Alisa hatte diesmal die bisher schwerste Entscheidung zu fällen. Von acht verbliebenen Männern durfte sie nur vier auswählen, die sie später in Deutschland bei den Homedates besucht. Obwohl Flirten nicht gerade zu den Stärken von Mario, Alex, Philipp und Patrick zählt, bekamen sie von der Bachelorette eine Rose. Doch Jörg, Stefan und Hakan stellten sich noch schlechter an und flogen raus, Florian ging noch vor der Entscheidung freiwillig.
Keine Ahnung von Romantik
So ein leichtes Spiel hätte Stefan mit Alisa haben können, als er kurz alleine mit ihr Zeit verbringen durfte. Er legte den Arm um sie und fragte, wie wichtige Sex für sie sei. Obwohl sich Alisa bei diesem Thema ein bisschen schüchtern zeigte, fand sie es "nicht schlecht", dass Stefan "ein bisschen ran ging". Genutzt hat er Chance allerdings nicht und schon musste er nach Hause gehen.
Doch auch seine Konkurrenten haben nicht wirklich viel Ahnung davon, den richtigen Moment zu erkennen und zu nutzen. Mario zum Beispiel. Er (und sein trainierter Body) scheinen auf Alisa einen ziemlichem Eindruck zu machen. "Ich muss sagen, ich gucke nicht so auf trainierte Oberkörper. Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn er so aussieht wie bei Mario", so die Bachelorette. Später unter Pavillon wurde es romantisch, doch knutschen traute sich Mario dann doch nicht. "Ich weiß nicht, ob sie es abgelehnt hätte, wäre ich ein bisschen offensiver gewesen, aber ich würde sahen, dahingehend bin ich dann doch klassisch noch ein bisschen schüchtern", gesteht er später.
Wenigstens ist er in guter Gesellschaft, denn auch Alex traute sich nicht. Beim Kuscheln unter der Wolldecke reichte es gerade mal zum zaghaften Füßeln mit Alisa. Kuss? Fehlanzeige!
Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html
Bachelorette, mittwochs, 20.15 Uhr auf RTL.