WAAAS?

Bachelorette: Nach Dreamdates will Favorit gehen

28.08.2019

Wird Bachelorette Gerda kurz vor dem Finale sitzen gelassen?

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Jetzt geht es bei der Kuppelshow "Die Bachelorette " ums Eingemachte.

Bachelorette: Dreamdates stehen an

Gerda begibt sich mit ihren drei letzten Männern auf die Seychellen . Dort finden in traumhafter Atmosphäre die legendären Dreamdates statt. Tim, Keno und Marco - Unsicherheit unter den Männern ist groß, keiner weiß, wo er dran ist, so auch Keno: "Sie macht einem schon extrem Hoffnung. Aber immer dieser Gedanke an die anderen Männer . denen wird sie was Ähnliches sagen." Doch für Gerda ist alles offen, noch ist keine Entscheidung getroffen, das sieht auch Tim so: "Ich denke, wenn du dich gefühlsmäßig schon für einen entschieden hättest, würden das die anderen spüren."

© TVNOW

Dreamdate mit Keno

Der nächste Tag gehört ganz allein Gerda und Keno, sie starten ihr Dreamdate mit einem Kuss zur Begrüßung und einem Helikopter-Flug über das türkisblaue Meer der Seychellen. Anschließend lassen sie sich im Spa verwöhnen und führen intensive Gespräche. "Man hat das Gefühl, man macht hier gerade Flitterwochen", schwärmt Gerda. Den Abend lassen die sympathische Kölnerin und der 28-Jährige bei einem gemeinsamen Dinner ausklingen, auch die Nacht verbringen sie zusammen. Was hier passiert ist? "Ein Gentleman, der schweigt und genießt.", gibt sich Keno am nächsten Morgen geheimnisvoll. Und Gerda? Sie zeigt sich zurückhaltend: "Wenn ich mich jetzt schon verliebt hätte, könnte ich kein Dreamdate mehr mit wem anders haben."

Wasserspaß mit Marco

Mit Marco geht es tags drauf aufs Wasser - Gerda hat eine Katamaran-Tour geplant. Nach dem ersten Kuss während der Homedates ist der Münchner gespannt auf das Wiedersehen: "Es ist schwer, da wieder anzufangen, wo man aufgehört hat." Doch schon beim Schnorcheln kommen sich die beiden schnell wieder näher. Am Abend küssen sie sich erneut und Marco zeigt sich überrascht: "Es entwickelt sich mehr, als ich jemals gedacht hätte". Auch Gerda ist noch am nächsten Morgen überzeugt, mit Marco die richtige Wahl für die Dreamdates getroffen zu haben: "Ich habe das gebraucht, um meinen Gefühlen für Marco klar zu werden."

Luxus zusammen mit Tim

Über das dritte Dreamdate der Woche darf sich Tim freuen. Er verbringt mit Gerda einen romantischen Tag in einem Luxushotel. Doch erneut zeigt er sich von seiner zurückhaltenden Seite: "Man weiß halt nie, wo man steht. Du bist ein Mensch, den man schwierig durchblicken kann." Beim gemeinsamen Abendessen hofft Gerda, die Vertrautheit des Homedates wieder wecken zu können. Gelingt es ihm, sich ihr wieder zu öffnen? Immerhin gesteht er ihr: "Ich habe mich mittlerweile vielleicht sogar ein bisschen in dich verknallt."

Bachelorette: Vorletzte Entscheidung - geht ER?

Zurück in Deutschland verkündet Gerda in der 7. Nacht der Rosen ihre vorletzte Entscheidung. Doch einmal mehr gerät einer der Männer ins Zweifeln: "Irgendwie war zwischen uns eine Distanz, die nicht hätte da sein sollen." Gibt tatsächlich jemand so kurz vor der finalen Entscheidung den Kampf um die Bachelorette auf? Insidern zufolge soll Tim das Handtuch werfen. In einem emotionalen Gespräch versucht Gerda noch, ihn vom weitermachen zu überzeugen... Ob das einen Sinn hat und gelingen wird?

Die Bachelorette um 20:15 auf RTL

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel