Homedates

Bachelorette-Philipp total eifersüchtig

12.08.2015

Er will Alisa nur für sich & hat Angst, dass sie für andere mehr empfindet.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

So kurz vor dem Finale will Philipp seine Herzdame Alisa nicht mehr hergeben. Muss er aber. Denn es stehen die Homedates an und die Bachelorette hat jeweils nur einen Tag, den sie mit den Familien ihrer vier Auserwählten verbringen kann, um die Männer noch ein bisschen besser kennenzulernen. Philipp ist eifersüchtig, denn er hat Angst, dass Alisa bei den Homedates für die anderen mehr Gefühle entwickeln könnte als für ihn.

Starke Konkurrenz
"Das Homedate ist nochmal so eine Nummer für sich. Da entwickelt sich nochmal viel. Da wird man dann vielleicht noch ein bisschen eifersüchtiger als vorher", gesteht er im Interview mit Promiflash. Na da hat sich jemand wohl ziemlich in die hübsche Alisa verknallt. Leider schläft die Konkurrenz nicht. Zumindest ein Teil, denn Mario wollte die Bachelorette seinen Eltern (noch) nicht vorstellen und lud stattdessen zum Picknick mit seinem besten Kumpel. Das gibt bestimmt einen dicken Minuspunkt - zu Philipps Freude.

Doch Philipp ist sich des Charmes seiner Gegner durchaus bewusst. Vielleicht will er Alisa gerade deshalb nicht so gerne wieder gehen lassen müssen. "Es ist schon komisch, wenn man jemanden trifft und einen schönen Tag mit demjenigen hat und dann will man sich wieder treffen und dann sagt die Person: Ne, morgen bin ich erstmal in München, dann in Magdeburg und ich muss erstmal noch ein paar andre daten. Das ist natürlich sehr unangenehm. Gerade wenn man sie bei sich zuhause hat und alles so vertraut ist", gibt er zu. Also legt er sich besonders ins Zeug. Ob er Alisa überzeugen kann?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel