"Bauer sucht Frau"

Erste Lippenspiele bei den ATV-Bauern

02.10.2013

Bei der ATV-Kuppelei geht es zwischen Charly und Manuela ordentlich zur Sache.

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

Auch diese Woche stellt sich Katrin Lampe mit ihre ATV-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ganz in dem Dienst der Liebe und versucht heimische Single-Landwirte in eine traute Zukunft zu zweit zu führen. Dabei kommt am 2, Oktober ab 20:15 Uhr Charly seiner Favoritin Manuela ganz nahe. Die ersten Küsse werden dieses Mal nämlich bei der großen ATV-Kuppelei ausgetauscht.

Charly - der einsame Bergbauer
Am Morgen weckt Charly seine Auserwählte Manuela mit einer Rose. Gut gelaunt machen sich die beiden an die Heuarbeit. Das Sensen gefällt der 37-Jährigen jedoch gar nicht. Ihr ist die Arbeit viel zu anstrengend. Trotzdem kommen sich die beiden näher und Charly belohnt Manuela mit einem Kuss für ihren Einsatz. Beim anschließenden Gondel fahren verleiht sie ihren Gefühlen immer mehr Ausdruck. Aber Charly, der noch nie eine Beziehung hatte, kann sich nicht ganz darauf einlassen…

Viktor - der zuverlässige Schafzüchter
Ganz gespannt öffnet Viktor das Postpaket mit den Zuschriften. Er kann es kaum abwarten zu erfahren, welche Damen sich für ihn beworben haben. Die Auswahl der drei Hofdamen ist schnell getroffen: Die 19-jährige Karina aus Niederösterreich, die 21-jährige Nicole aus Wien sowie die knapp zehn Jahre ältere Denise, haben es Viktor sehr angetan. Nun müssen schnell die letzten Vorbereitungen für die Damen getroffen werden: Damit die Damen auch ohne Probleme Viktors Hof finden, malt er mit Kreide verschiedene Botschaften als Wegweiser auf die abgelegene Straße, die zu seinem Hof führt…

Manuel & Christian - die chaotische Bauern-WG
Die erste Entscheidung steht bevor: Manuel und Christian müssen heute jeweils eine Dame nach Hause schicken. Die Stimmung auf dem Hof hat mittlerweile ihren Tiefpunkt erreicht, denn Christians Favoritin Claudia wird von allen Mädchen ausgegrenzt. Alle Kandidatinnen hoffen, dass sie den Hof verlässt, doch Christian entscheidet sich für Claudia und gegen eines der anderen Mädchen. Dem Zickenkrieg sind nun keine Grenzen mehr gesetzt und alles was den Mädels bisher schwer im Magen lag, wird knallhart ausgesprochen.

Klaus - der smarte Weinbauer
Die traditionell eingestellte Barbara kommt nicht nur bei Klaus gut an. Auch Klaus Mutter ist begeistert von der 39-Jährigen und kann sie sich sehr gut als zukünftige Schwiegertochter vorstellen. Aber noch hat Klaus sich nicht entschieden und möchte seine beiden Kandidatinnen bei der Hofarbeit auf die Probe stellen. Während Silvia ordentlich mit anpackt, entzieht sich Barbara der Aufgabe. Für die 39-jährige ist die Frau für den Haushalt zuständig. Beim anschließenden Besuch am Badesee kommen sich Klaus und Silvia dann weiter näher.

Katharina - die neugierige Aussteigerin
Melanie und Stefan sind beide Feuer und Flamme für die bisexuelle Bäuerin. Melanie überwindet für die Pferdenärrin sogar ihre Höhenangst und erhält als Dankeschön einen Kuss. Aber auch Stefan kämpft weiter um die Aufmerksamkeit der 34-Jährigen. Er gesteht Katharina seine Zuneigung und auch, dass er sich eine Zukunft mit ihr vorstellen kann. Auch Katharina ist begeistert und so rechnet er sich gute Chancen aus. Doch am Abend beobachtet Stefan zufällig seine Auserwählte Arm in Arm küssend mit einem anderem Mann und kann seinen Augen nicht trauen.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel