ATV-Bauern
Verhärtete Fronten bei bisexueller Katharina
09.10.2013
Heiße Lippenbekenntnisse am Hof haben intensive Aussprache zur Folge.
Am 9. Oktober geht es bei den Kuppelkandidaten der Katrin Lampe-Flirtshow "Bauer sucht Frau" ab 20:15 Uhr auf ATV heiß her. Denn dieses Mal sorgt die bisexuelle Bäuerin Katharina für Aufsehen. Denn der verleibet Stefan und Liebes-Anwärter hat die Aussteigerin küssend und Hand in Hand mit ihrem Nachbarn Markus erwischt. Melanie und der Aufdecker sind schwer enttäuscht, dass sie den Hof verlassen wollen.
Katharina - die neugierige Aussteigerin
Nachdem der verliebte Stefan Katharina mit ihrem Nachbarn Markus Hand in Hand und küssend erwischt hat, ist die Stimmung auf dem Hof auf dem Tiefpunkt. Melanie und er haben sich Chancen ausgerechnet und nun sind beide umso enttäuschter von dem Verhalten der Pferdefreundin. Sie fühlen sich vor den Kopf gestoßen und entscheiden sich daraufhin, den Hof zu verlassen und nach Hause zu fahren. Die 34-jährige Katharina versucht nochmals mit einem klärenden Gespräch die Gemüter zu beruhigen. Aber die beiden Kandidaten sind zu sehr verletzt. Nun ist der Weg frei für Nachbar Markus. Aber meint er es ernst mit der Steirerin?
Charly - der einsame Bergbauer
Mit Manuela scheint nun nach Jahren der Einsamkeit endlich die Liebe auf dem Hof des Tirolers einzukehren. Dem langjährigen Single Charly fällt es sichtlich schwer sich einer Frau zu öffnen. Aber die hübsche Oberösterreicherin schafft es sein Herz zu erwärmen und er verspürt ein erstes Kribbeln im Bauch. Manuela wünscht sich eine gemeinsame Zukunft mit dem 48-Jährigen und kann sich sogar schon vorstellen mit ihm eine Familie zu gründen. So macht sie schon die ersten Umbaupläne auf dem Tiroler Hof. Aber zunächst geht die Hofwoche dem Ende zu und die 37-Jährige muss zurück nach Oberösterreich. Wird die Liebe die Distanz überbrücken und kann sich Charly endlich auf eine Partnerschaft einlassen?
Manuel & Christian - die chaotische Bauern-WG
Die Fronten zwischen Christians Hofdame Claudia und den anderen Mädchen sind weiterhin verhärtet. Vor allem zwischen Kerstin und Claudia stehen die Zeichen immer noch auf Zickenkrieg: Als Claudia als Einzige bei der gemeinsamen Stallarbeit nicht mithilft und lieber ausschläft, wittert Konkurrentin Kerstin ihre Chance dem Jungbauern endlich näher zu kommen. Dieser bedankt sich für ihre großzügige Mithilfe mit einem Motivationsbussi und Kerstin scheint ordentlich Punkte einzusammeln. Als Claudia davon erfährt, reagiert sie gelassen. Das Kriegsbeil scheint begraben und die beiden Mädchen treffen sich zu einer Aussprache. Werden die beiden Konkurrentinnen wirklich Freundinnen oder ist das letzte Wort noch nicht gesprochen?
Info
"Bauer sucht Frau", am 9. Oktober ab 20:15 Uhr auf ATV.