"Bauer sucht Frau"

Viel nackte Haut in neuer Staffel

03.09.2012


Katrin Lampe verkuppelt zum neunten Mal liebestolle Bauern im TV.

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

Am Mittwoch, den 5. September ist es wieder soweit. Eingefleischte ATV-"Bauer sucht Frau"-Fans können wieder durchatmen. Denn Katrin Lampe startet mit neuen Folgen in die neunte Runde ihrer Kuppel-Show. Der Mittwoch steht bei ATV somit wieder ab 20:15 Uhr ganz im Zeichen der Liebe und der Partnersuche.

Schüchterner Pferdefreund Erwin
Post für Erwin! Der schüchterne Pferdefreund bekommt viele Bewerbungen und muss sich nun für drei Damen entscheiden. Der gelernte Maurer ist schon immer Single, eine richtige Freundin hatte er noch nie. Gut, dass Schwester Monika ihm bei der Wahl zur Seite steht.  „Das Leben ist immer genau so, wie man es sieht“. Mit diesem Lebensmotto wird Bewerberin Manuela aus der Steiermark schnell zur Favoritin. Die junge Messin, gebürtige Nigerianerin, möchte Erwin auch zu sich einladen. Der nette Pferdefreund ist guter Dinge! Hofdame Nummer Drei wird auch schnell ausgesucht: Hundetrainerin Carmen aus Wien. Doch bei ihr erlebt er eine böse Überraschung: Das eingesandte Foto hat wenig mit der Realität zu tun.

Gottfried will zum Traumhaus auch Traumfrau
Mit seinem Haus hat sich Bauer Gottfried einen Traum erfüllt, alles ist auf dem neuesten technischen Stand und des Steirers ganzer Stolz. Nur wer wird in Gottfrieds Eigenheim eingeladen? Der selbstbewusste Ackerbauer bekommt nicht nur gewöhnliche Bewerbungen per Post, sondern auch eine bezaubernde Videobotschaft von der feschen Kärntnerin Nina. Bei so viel Engagement ist Nina selbstverständlich herzlich willkommen beim Ackerbauern.

Philipp will nicht mehr alleine unter Decke
Mostbauer Philipp macht die Betten, da der langersehnte Besuch seiner Mädels ansteht. Sein Papa hilft ihm, doch Philipp schenkt den Liebestipps des Vaters kein Gehör. Er will lieber noch sein Cabrio putzen und sich stylen. Doch der Auftakt misslingt, er kommt viel zu spät, die 21-jährige Melanie wartet schon lange am Bahnhof. Ein bisschen gekränkt ist sie deswegen schon, doch der Trotz verfliegt. Zurück am Hof gibt’s die nächste schlechte Nachricht: Pauline ruft an und erklärt, dass sie beruflich verhindert ist und erst am nächsten Tag anreisen kann. Der AUftakt scheint somit vom Pech verfolgt zu sein.

Andreas und die Qual der Wahl
Der charmante Tiroler Andreas  hat einen Riesenstapel Bewerbungen vor sich, die er gemeinsam mit seinem langjährigen Freund Reinhard und dessen Frau durchgeht. Es dauert eine Weile aus den ganzen hübschen Frauen die drei passenden auszusuchen. Letztendlich schafft es auch Bauer Andreas seine persönliche Wahl zu treffen: Christina und Rosemarie aus Tirol und Monika aus der Steiermark sind seine Favoritinnen. Beim ersten Treffen hinterlassen alle Frauen einen guten Eindruck. Doch ein Mädl hat es ihm besonders angetan.

Info
"Bauer sucht Frau", ab 3. September immer mittwochs ab 20:15 Uhr auf ATV.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel