Ausblick auf neue Staffel

Big Bang Theory: Penny bekommt Konkurrenz

20.09.2012

Neben Penny soll künftig nun auch Margo Harrshman Leonard den Kopf verdrehen.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF/Sevenone International//Screen Gems
Zur Vollversion des Artikels

In Sachen Liebe wird es immer heißer bei den Nerds aus der beliebten US-Kult-Serie "Big Bang Theory". Gegen Ende der fünften Staffel finden der Wissenschaftler Leonard (Johnny Galecki) und die naive Penny (Kaley Cuoco) wieder zueinander. Traute Zweisamkeit steht vorläufig einmal auf dem Programm. Die Betonung liegt hier auf vorläufig.

Liebes-Karussell dreht sich weiter
Gerade zum Auftakt der neuen und somit sechsten Staffel des amerikanischen Publikums-Magneten tritt eine neue Frau in das Universum der "Big Bang Theory" ein und stellt alles auf den Kopf. Denn Sheldon (Jim Parsons) bekommt im Zuge der frischen Episoden eine neue Assistentin mit Namen Alex (Margo Harrshman). Sie bringt das Gleichgewischt in der gerade wieder auf die Beine gestellten Beziehung zwischen Leonard und Penny ins Wanken. Das gab der Drehbuch-Co-Autor der Kult-Serie Bill Prady gegenüber "TVLine" nun bekannt.

Penny plagen Zweifel
Die adrette Freundin von Leonard plagen nämlich schon von Anbeginn ihrer Beziehung schwere Zweifel. Sie glaubt, nicht klug genug für ihren Schatz zu sein und fühlt sich durch das Auftauchen von Alex mehr als nur bedroht. Ihre bessere Hälfte gibt ihr dabei auch nicht unbedingt den erwünschten Rückhalt, lässt er sich doch von Alex  gehörig um den Finger wickeln. Ob es Sheldons neuer Assistentin tatsächlich gelingen wird einen Keil zwischen Penny und Leonard zu treiben, wird sich bald herausstellen. Denn die sechste Staffel der "Big Bang Theory" läuft am 27. September im US-amerikanischen Fernsehen an.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel