Liebesnacht

"Big Brother": Heiße Küsse & erster Sex?

13.10.2015

Sharon & Kevin knutschen endlich. Aber ging da auch noch mehr?

Zur Vollversion des Artikels
© Sixx
Zur Vollversion des Artikels

Vom ersten Tag an war es den Bewohnern und den Zuschauern klar: wenn nicht plötzlich einer von beiden rausfliegt, wird es irgendwann zwischen Kevin und Sharon im Big Brother-Haus ziemlich heiß hergehen. Von Beginn an war die sexuelle Spannung zwischen den beiden einfach nicht zu verleugnen. Nur die zwei Beteiligten wollten das irgendwie nicht so richtig einsehen. Es kam, wie's kommen musste: 'Shavin' knutschten. Endlich! Zeit wurde es ja.

Turteltäubchen
Mit einer Party fing alles an, bei der die Haus-Bewohner ein gewonnenes Match feiern durften. Nachdem sich bereits alle anderen in ihre Betten verzogen hatten, verschlug es Kevin und Sharon noch zum Kuscheln und Tuscheln auf die Terrasse. Zärtlich streichelte Kevin der Blondine durchs Haar, dann überkam es die beiden. Ein zaghafter Kuss artete bald in eine wilde Knutscherei aus. Gegen ihre Gefühle sind die beiden einfach doch machtlos. Ob sie wollen oder nicht.

Am nächsten Tag zeigen sie ihren Mitbewohnern ihre Zuneigung ganz offen. Dass sich der Automobilkaufmann und die Stripperin zueinander hingezogen fühlen, ist aber auch schon lange kein Geheimnis mehr. Bereits am Nachmittag gesteht Sharon: "Ich raste irgendwann aus." Unschwer zu erraten, was sie damit wohl meint. Eine Überraschung ist es deshalb nicht, dass die zwei die Nacht miteinander verbringen. Über zwei Stunden hört man die Turteltäubchen flüstern, es wird wieder geknutscht und auch gefummelt. Was unter der Decke wirklich vorging, kann man nur erahnen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel