Reality-TV

„Biggest Loser“: Mädls fett gemobbt

28.10.2014

Fieses Mobbing und Beschimpfungen an der Tagesordnung bei Abnehmshow?

Zur Vollversion des Artikels
© SAT.1/Morris Mac Matzen
Zur Vollversion des Artikels

Während Kandidat Erfan (18) derzeit als Gewinner von „The Biggest Loser - Teens“ gefeiert wird, blicken zwei Kandidatinnen unglücklich auf die Show zurück - sie mussten das Camp wegen schwerer psychischer Belastung vorzeitig verlassen, und nicht wie vermutet wegen Heimweh.

Mobbing

Die schreckliche Situation im Camp und der psychische Druck waren für Laura-Marie und Annaliesa absolut unerträglich. Vor allem Camp-Bewohner Daniel hätte  für den extremen Leidensdruck unter den Kandidatinnen gesorgt,"Er hat mich ständig fertiggemacht, mich als hässlich und fett beschimpft.", weint Annaliesa. "Da bekommt man im Kopf so einen enormen Druck - das hält man irgendwann nicht mehr aus".

Zu viel Sport

Auch beklagen die beiden das heftige und strenge Sportprogramm unter der Leitung von Detlef D! Soost (44), der für seine eiserne Disziplin bekannt ist. Für ihr Körpergewicht sei das Training völlig absurd gewesen. Die beiden Ex-„Biggest Loser“-Kanditainnen haben aber den Kampf gegen ihr Gewicht nicht aufgegeben. Sie ziehen ihr Diätprogramm jetzt alleine durch.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel