"Let's Dance"-Eklat
Carmen Geiss: Angriff auf Larissa Marolt?
21.05.2014
Nach Schummel-Vorwürfen ist die Stimmung explosiv. Carmen Geiss: "Neid!"
Zugegeben, die Vorwürfe gegen Carmen Geiss sind hart. Weil Larissa Marolt der Millionärsgattin mit Wohnsitzen in der ganzen Welt bei Let's Dance unterlag und das Feld räumen musste, sind ihre Fans sauer und sprechen sogar von Betrug. Im Internet wird immer wieder der Verdacht geäußert, dass Carmens Mann Robert Geiss dahinter steckt und gleich mehrere Callcenter damit beauftragt hat, für ihr Weiterkommen in der RTL-Show zu sorgen.
Mehr Fans als Larissa?
"Das ist Schwachsinn. Mein Mann wird einen Scheißdreck tun und ein Call-Center kaufen. Und leider haben wir auch nicht so viel Geld um RTL kaufen zu können. Das wäre zwar sehr schön, aber das sind Sachen da sind auch uns die Hände gebunden", ärgert sich die Blondine gegenüber RTL über die Unterstellungen. Und sie schießt scharf nach: "Wir sind seit Jahren bekannt. Die Geissens sind sehr, sehr beliebt. Jeden Montag laufen wir und wir haben bis zu 2 1/2 Millionen Zuschauer und wenn da der ein oder andere anruft, dann habe ich schon mal mehr Anrufe als Larissa."
Carmen ist also beliebter als unsere Dschungelprinzessin Larissa? Auch nicht gerade eine nette Aussage. Model Larissa Marolt lässt sich davon aber nicht beeindrucken und bleibt freundlich: "Ich habe nur positive Erfahrungen mit ihr gemacht, deswegen vergönne ich's ihr auch. Sie hat sich das erarbeitet. Sie hat bei Let's Dance immer vollsten Ehrgeiz und vollste Disziplin gezeigt." Einmal mehr beweist die Kärntnerin: Mit ihren 21 Jahren ist sie nicht nur eine gute Kämpferin, sondern auch eine tolle Verliererin!
Und was Larissas Fans angeht, hat Frau Geiss übrigens auch noch ein paar böse Worte übrig: "Ich find das ja so schön, wenn einer neidisch ist oder hasst. Da gibt's ja meinen Lieblingsspruch: 'Dein Neid ist mein Stolz und dein Hass meine Anerkennung'. Und nach diesem Motto lebe ich."