Neues Moderatoren-Duo

"Chance der Chöre": Inhof statt Tumler

24.03.2015

Andi Knoll bekommt für Spin-Off neue Dame zur Seite gestellt.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF/Milenko Badzic
Zur Vollversion des Artikels

Alice Tumler galt eigentlich schon als so gut wie fix als Moderatorin für "Die große Chance der Chöre", doch sie wird nun doch nicht an der Seite von Andi Knoll für das Format vor der Kamera stehen. Denn der ORF gab nun das Moderatoren-Duo für das Spin-Off der Erfolgsshow bekannt. Die junge Kristina Inhof wird diesmal durch die Sendung führen.

Tumler-Ersatz
"Wenn ich mit einem Klischee aufräumen kann, dann damit: Chöre sind nicht fad! So viele Sängerinnen und Sänger auf einer Bühne gab's noch nie in der Geschichte des ORF. Und mich übrigens auch nicht. In diesem Sinne: ich freu mich, dazu 'zu'chören", ist die 26-Jährige schon gespannt auf ihre neue Aufgabe. Ihr erster TV-Job ist es allerdings nicht. Inhof arbeitet bereits bei einem Wiener Lokal TV-Sender und ist auch als Sportkommentatorin zu sehen.

Alice Tumler wird sich aber bestimmt nicht ärgern, ist sie doch zur gleichen Zeit ohnehin für den Eurovision Song Contest im Einsatz. Am 17. April startet das erste Casting der "Chance der Chöre". In vier Folgen suchen Larissa Marolt, Birgit Sarata, Ramesh Nair und Oliver Pocher gemeinsam mit den Zuschauern den besten Act.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel