Vorweihnachtlicher Frieden

Sheen und Lorre auf Versöhnungskurs

13.11.2013

Skandal-Schauspieler hat neue Pläne und will sich bei Produzenten entschuldigen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Es schien fast so als hätten die beiden Sturköpfe absolut keine Chance mehr darauf sich jemals wieder zu vertragen. Die Fronten zwischen ihnen waren so verhärtet, dass sie nur mehr via Medien miteinander kommunizierten Das soll sich nun aber schleunigst wieder ändern. Die Rede ist hier vom Skandalschauspieler Charlie Sheen und dem Erfolgsproduzenten Chuck Lorre. Vor Jahren hatten sich die beiden Streithähne dermaßen in die Wolle gekriegt, dass der "Two and a Half Men"-Erfinder Sheen kurzerhand aus der Kult-Serie warf und ihn durch Ashton Kutcher ersetzte. Doch nun will der Mime wieder mit Lorre zusammenarbeiten und entschuldigte sich bei ihm. Das geht aus einem Bericht von "Radaronline" hervor.

Große Versöhnung
Bereits am 10. November, wie nun bekannt wurde, sollte sich der Hollywood-Star am Riemen gerissen haben und den ersten Schritt Richtung Versöhnung gesetzt haben. "Ich hab eine Idee, die du dir unbedingt anhören musst, nachdem ich mich persönlich bei dir entschuldigt habe", soll Sheen dem US-Serien-Macher geschrieben haben. Warum der Rüpel-Schauspieler gerade jetzt reinen Tisch machen will und sich entschuldig ist unklar.

Neue Serienpläne
Seine eigenen TV-Serie "Anger Management" läuft nämlich in den USA recht gut. Aber allen Anschein nach möchte der mittlerweile 48-Jährige zurück in Lorres Team. Der Produzent hat auf Sheens Friedensangebot noch nicht geantwortet. Falls sich die beiden wieder zusammenraufen sollten wäre allenfalls ein Serienhit à la "Two and a Half Men" freilich nicht auszuschließen. Die Fans hätten Lorre und Sheen mit Garantie auf ihrer Seite.

Video Tipp: Das neue SocietyTV

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel