Für "Anger Management"

Charlie Sheen will Jon Cryer abwerben

15.01.2013

Neben Angus T. Jones bekommt nun auch Cryer ein unmoralisches Angebot.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Der US-Kult-Serie "Two And A Half Men" stehen harte Zeiten ins Haus. Grund dafür ist der ehemalige Star der Serie,  Charlie Sheen. Nachdem er 2011 von den Produzenten des Formates vor die Tür gesetzt worden war, startete er mit seiner neuen Sit-Com "Anger Management" voll durch. Nach immer größer werdender Beliebtheit des neuen Sheen-Streiches, hat der Sender FX gleich 90 neue Folgen bei dem Hollywood-Star in Auftrag gegeben. Das könnte nun aber für seinen ehemaligen Arbeitsplatz gefährlich werden. Denn der Skandalschauspieler macht seinen ehemaligen Arbeitskollegen derzeit unmoralische Angebote.

Jones und Cryer heiß umworben
Sheen selbst freut sich über den riesigen Erfolg von "Anger Management" und will, dass nun auch seine alten Kollegen von "Two And A Half Men" daran Teil haben. Das erklärte der Mime in einem Interview mit dem US-amerikanischen Branchenblatt "The Hollywood Reporter". Er will nämlich seinen ehemaligen TV-Bruder Jon Cryer samt TV-Spross Angus T. Jones ins Winner-Team holen und legte den beiden Herrschaften Angebote.

Unmoralisches Angebote
"Wir machen jetzt mal ein Angebot: Komm vorbei, Angus. Er ist ein echt guter Kerl, ich vermisse ihn. Und was für einen gilt, das gilt für alle. Jon Cryer ist jederzeit willkommen. Er ist ein Genie und ich vermisse auch ihn. Er ist ein guter Mensch", schwärmt Sheen über seine Ex-TV-Familie. In welche Rollen die beiden Herrschaften dann in "Anger Management" schlüpfen sollen, ist noch nicht bekannt. Spannend wäre eine Reunion der zweieinhalb Männer auf jeden Fall.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel