Auftritt im Finale

Sheen: Zurück zu "Two and a Half Men"?

23.09.2014

Der Skandalstar würde seine Paraderolle gerne wieder aufnehmen.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF/Warner
Zur Vollversion des Artikels

Acht Staffeln lang war Charlie Sheen als Charlie Harper Fixstern und Lachgarant der Kultserie „Two and a half Men“, bevor schlimme Auseinandersetzungen mit den Produzenten schließlich zu seinem Rauswurf führten. Zwar wurde er erfolgreich durch Ashton Kutcher ersetzt, doch nun wurde der Entschluss gefasst, die Erfolgsserie zu einem endgültigen Abschluss zu führen. Sogleich brodelte die Gerüchteküche, dass Sheen in der finalen Folge der Serie seine Paraderolle ein letztes Mal wieder aufnehmen könnte.

Sheen wäre dabei
Dass die Idee keinesfalls so abwegig ist, bestätigte nun ein Sprecher des 49-jährigen Schauspielers gegenüber E!. „Sheen würde das gerne machen. Schon allein für all die Fans, die der Serie so lange die Treue gehalten haben“, so die Erklärung. Auch von Seiten der Serienproduzenten scheint man der Idee nicht abgeneigt zu sein. „Jeder meinte sofort ‚Hm, das könnte interessant sein.‘“, heißt es weiter.

Noch nicht konkret
Beide Parteien betonen jedoch, dass eine Rückkehr Charlie Sheen nur als Idee im Raum steht und es zum jetzigen Zeitpunkt weder konkrete Pläne, noch Verhandlungen gibt. „Wir haben das noch nicht wirklich diskutiert. Wir sind damit beschäftigt, eine Storyline zu finden, die Jon Cryer und Ashton Kutcher ins Zetrum einer interessanten, provokativen und hoffentlich lustigen Geschichte stellt“, so Serienproduzent Chuck Lorre. Doch für alle Sheen Fans heißt es nun: „Die Hoffnung stirbt zuletzt.“

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel