Talk-Show-Eklat
Charlotte Roche ätzt Max Herre aus Studio
30.08.2012
Die Moderatorin ließ kein gutes Haar am Musiker und seinem neuen Album.
Die 34-jährige Moderatorin und Bestseller-Autorin Charlotte Roche ist immer für einen Skandal gut. Im Normallfall liefert sie den in Form eines Buches ab. Ihre zwei Erfolgs-Erotik-Romane "Feuchtgebiete" und "Schoßgebete" lockten unzählige Neugierige in den letzten Jahren in die Buchläden und ließen die Kassen dort anständig klingeln. Doch nun sorgt sie für einen Eklat in ihre Talkshow "Roche & Böhmermann".
Musiker als Opfer
Seit diesem Jahr beweist sich die Schriftstellerin nämlich auch als Moderatorin einer weltoffenen Talkshow, bei der ihre Gäste eigentlich schon wissen müssten, dass sie ein dickes Fell brauchen, wenn sie bei Roche zu Gast sind. Der deutsche Musiker Max Herre dürfte das jedoch nicht gewusst haben. Bei den Aufzeichnungen zu den neuen Folgen, das verriet das deutsche Starmagazin „Promiflash.de“ plauderte Roche mit dem Sänger über sein neues Album und nahm sich dabei kein Blatt vor den Mund. Ganz im Gegenteil.
Max Herre beleidigt
Die 34-Jährige teilte ordentlich aus. Sie verglich seine Songtexte mit Schlagerliedern und äußerte sich dazu noch ein bisschen schärfer: "Die sind sogar schlechter, als zu Beginn deiner Karriere." Das war für Herre zu viel. Er holte zum Gegenschlag aus und konterte, dass Roche sein Album ja gar nicht kenne. Ein wenig später verließ der Popstar dann auch das Studio. Roche ließ sich durch Herres Verschwinden nicht abbringen und moderierte weiter. Mit der Zeit wurde der Autorin doch klar, dass sie zu weit gegangen war und eilte Herre nach. "Mir schlägt das Herz gerade bis zum Hals", meinte Roche und versuchte die Situation zu retten. Anschließend kam sie mit dem Musiker im Schlepptau zurück und die Show verlief bis zum Schluss friedlich. Auf die Ausstrahlung dieser Episode können sich somit die Fans freuen, denn spannend wird sie auf jeden Fall.