"Sex und Reden"

Christoph Fälbl talkt unverblümt über Sex

14.06.2013

Die ehemalige Kanzlertochter Nina Blum fühlt Comedian auf den Zahn.

Zur Vollversion des Artikels
© Puls 4
Zur Vollversion des Artikels

Sonntagnacht geht es wieder prickelnd bei Nina Blums Sex-Talk "Sex und Reden" zu. Dieses Mal begrüßt die ehemalige Kanzlertochter den heimischen Star-Kabarettisten Christoph Fälbl und die Tantra-Expertin Claudia Winter bei sich im Puls 4 Studio.
Ganz unverblümt legt dabei der Komiker los und plaudert frei von der Leber weg über sein gesamtes Sexualleben.

Fälbl intim
Der Spaßvogel zeigt sich im intimen Interview von seiner ernsten Seite und gibt im Grunde genommen zu, total zufrieden mit seinem Sexualleben zu sein. Ein "Rezept" hat er dafür aber auch kein richtiges. "Ich machs einfach, weil ich Spaß daran habe und Spaß ist bei mir, bei allem was ich tue, das Wichtigste!. Wobei er eines schon herausgefunden hat und zwar, dass die Herkunft der Partnerin, mit der man unter die Bettdecke schlüpfen möchte, eine wesentliche Rolle spielt.

Frauen im Fälbl-Check
"Frauen aus der Stadt sind tendenziell zickiger, liegt wahrscheinlich auch an der großen Auswahl! Ich hab aber keine Vorlieben, weder bei Stadt noch bei Land, noch Hautfarbe usw. Äußerlich muss sie mich ansprechen, aber wenn es ein Trampel ist , kann sie noch so fesch sein, dann tut sich da gar nichts", erklärt er weiter. Nach dem der Comedian nach 18 langen Jahren nun wieder Single ist, genießt er sein neues Leben in vollen Zügen und kann sich über mangelnde Nachfrage nicht beklagen.

Info
"Sex und Reden", am 16. Juni ab 23:15 Uhr auf Puls 4.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel