Armer Markus Lanz
Cindy verlässt "Wetten, dass..."
23.06.2013
Die gewichtige Cindy von Marzahn will nicht mehr länger Lanz' Assistentin sein.
Seit Thomas Gottschalks Abdankung steht die Sendung "Wetten, dass..." vor einer Krise. Nun will auch Cindy aus Marzahn nicht mehr Teil der Show sein. Die Plattenbau-Prinzessin soll angeblich andere Pläne haben.
Termine kollidieren
Schon letzte Woche habe Cindy die ZDF-Verantwortlichen in Mainz vor vollendete Tatsachen gestellt und ihnen mitgeteilt, dass sie zu wenig Zeit hätte, um noch als Assistentin von Markus Lanz in der Sendung zu sein. Schade für den 44-Jährigen, der der Öffentlichkeit zeigte, dass er seine "Wetten,dass..." Kollegin gerne behalten würde - anscheinend dürfte sie ihm richtig ans Herz gewachsen sein.
Auch die Zuseher haben Cindy von Marzahn lieben gelernt, die mit ihrem Charme die Herzen des Publikums gewinnen konnte. Auch international ist die ehemalige Hartz-IV-Empfängerin schon bekannt geworden. In der "New York Times" wurde eine Titelstory über sie geschrieben und auch der Broadway soll schon Interesse an ihr gezeigt haben. Ihr Soloprogramm "Pink is bjutiful" sei der Grund, warum sie schon bei den nächsten "Wetten, dass..." Sendungen nicht dabei sein kann - die Termine kollidieren. Oder will sie nur das sinkende Schiff so schnell wie möglich verlassen?