Bei "Silvester-Show"
CNN rutscht mit Oralsex-Scherz ins neue Jahr
03.01.2013
Comedian Kathy Griffin ging vor Kollegen Anderson Cooper auf die Knie.
Mehr als nur heiß ging es dieses Mal bei CNN zu Silvester zu. In der alljährlichen "Silvester Show" des US-amerikanischen TV-Senders kam es zu erotischen Momenten zwischen der Comedian Kathy Griffin und dem Moderator Anderson Cooper. Sie wollte nämlich nicht über den Jahreswechsel an sich sprechen, sondern viel mehr über ein ganz spezielles Weihnachtsgeschenk, das sich in der Hose von Cooper befand.
Hier das Corpus delicti dazu
Oralsex live im TV
Beide US-Moderatoren befanden sich kurz vor Mitternacht am New Yorker Time-Square als es geschah. Kathy Griffin ging plötzlich und ohne große Vorwarnung vor Cooper in die Knie und ihm an die Wäsche. Ihr Ziel dabei war sein "Johannes". Obwohl der eigentlich abgebrühte US-Talker wusste, dass es sich bei der Show-Einlage um einen Scherz handelte, versteckte er aus Scham dabei sein Gesicht.
Amerika - das Land der Träume
Während Griffin aus die Knie ging um dem Objekt der Begierde näher zu kommen rief sie: "Das ist Amerika. Das Land der Träume!" Auf welche Träume im speziellen sie dabei eingehen wollte, liegt förmlich auf der Hand. Griffin und Anderson moderieren seit über elf Jahren die "Silvester Show" bei CNN gemeinsam, doch so etwas hat es in dieser Zeitspanne noch nie geben. Der Witz landete im wahrsten Sinne des Wortes unter der Gürtellinie.