"Dancing Stars"

Profitänzer und Jury stehen fest

24.01.2012

Nun ist das Team von "Dancing Stars" komplett. Die Shows können kommen.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF/Ali Schafler
Zur Vollversion des Artikels

Die Prominenz, die sich in der siebenten Staffel der Erfolgs-Tanz-Show "Dancing Stars" die Ehre am Parkett geben wird,ist nun fix.  Nun steht auch fest, welche Profis die Promis aufs Parkett führen und welcher Juror neben Nicole Burns-Hansen, Hannes Nedbal und Thomas Schäfer-Elmayer bis zu zehn Punkte für die Tanzleistungen vergeben wird: Während Babsi Koitz, Kathrin Menzinger, Roswitha Wieland, Gerhard Egger, Vadim Garbuzov, Florian Gschaider und Christoph Santner bereits über "Dancing Stars"-Erfahrung verfügen, sind Anna Chalok-Bock, Maria Jahn, Lenka Marosiová, Wilhelm Gabalier und Thomas Kraml erstmals mit von der Partie.

Balázs Ekker wird Juror
Für den amtierenden "Dancing Star" Balázs Ekker gibt es in der siebenten Staffel eine ganz neue Aufgabe - er wechselt die Seite und wird als Juror die Leistungen der Tanzpaare beurteilen. Balázs Ekker: "Mit dem Sieg in der vergangenen Staffel habe ich bei 'Dancing Stars' als Profitänzer alles erreicht, was man erreichen kann. Umso mehr freut es mich, dass ich diesmal in einer für mich neuen Funktion, und zwar als Juror, mit dabei sein werde." Moderiert wird die sechste "Dancing Stars"-Staffel, die ab 9. März jeweils Freitag um 20.15 Uhr auf dem Programm von ORF eins steht, von Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger.



Tantpartnerfrage allerdings noch offen
Eine Frage bleibt aber noch offen: Wer tanzt mit wem? Diese wird rechtzeitig zum Probenbeginn am Montag, dem 6. Februar 2012, im Rahmen eines Presseevents beantwortet. Auch dann erst erfahren Dolly Buster, Albert Fortell, Petra Frey, David Heissig, Katerina Jacob, Brigitte Kren, Eva Maria Marold, Sueli Menezes, Wolfram Pirchner, Frenkie Schinkels, Michael Schönborn und Marco Ventre, welcher Profi sie zu Höchstleitungen anspornen wird.

Info
"Dancing Stars" ab 9.3, ab 20:15 Uhr auf ORF Eins.




 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel