ORF-Ballroom

Dancing Stars: Frey sticht Sarkissova aus

Teilen

Die Primaballerina hat in der ORF-Jury ausgetanzt und soll von Frey abgelöst werden.

Nichts soll bei der neuen Auflage des ORF-Tanzreigens "Dancing Stars" beim Alten bleiben. Im neuen Jahr stehen neben zwölf frischen Promi-Tanzpaaren auch eine fast komplett ausgewechselte Jury am Programm. Nachdem am 27. November die ersten sechs tanzwütigen Dancing Stars präsentiert worden sind, gibt es bereits Spekulationen rund um die Umbesetzung der Jury.

Das sind die 'Dancing Stars' 2013

Fast komplett ausgewechselte Jury
Fix raus sind bis dato Karina Sarkissova und der beliebte Balázs Ekker. Als Sarkissova-Ersatz ist derzeit die amtierende Dancing-Queen Petra Frey im Gespräch und -statt Nicole Burns-Hansen - die RTL-geeichte Fernanda Brandao. Möglicherweise werden Thomas Schäfer-Elmayer und Hannes Nedbal mangels Alternative "überleben".

Moderatoren-Gespann bleibt
Echte Fix-Starter sind hingegen  im Moment nur das Schmäh-erprobte Moderatoren-Duo Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger. Auch die ersten sechs Promis, die sich im ORF-Ballroom ab 1. März matchen werden, stehen bereits fest und daran ist auch nichts mehr zu rütteln. Der Schauspieler, Autor und Kabarettist Rudi Roubinek, das Sänger- und Schauspielpaar Lukas Perman und Marjan Shaki, Schauspieler Gerald Pichowetz, die ehemalige Skirennläuferin und Sportjournalistin Katharina Gutensohn und Ex-Boxer und Pastor Biko Botowamungo werden am März 2013 um den Titel "Dancing Star 2013" kämpfen.

Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern

Die 25-jährige Sandra musste bereits nach der ersten Folge (2. Jänner; 20:15 Uhr; RTL) der neuen RTL-"Bachelor"-Staffel die Traumvilla in Südafrika verlassen. Für sie gab es keine Rose.

 




 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten