Dancing-Stars Halbfinale

Zittern für Aneglika Ahrens beginnt

16.05.2013

Vier Paare kämpfen um die letzten Dancing Stars-Tickets für das Finale.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF/Ali Schafler
Zur Vollversion des Artikels

Am 17. Mai wird es allmählicher rauer im ORF-Ballroom. Denn da steht das große "Dancing Stars" Halbfinale an und jeder der vier verbleibenden Promis will am 24. Mai, beim großen Finale zeigen, was ihn im steckt und dass er das Zeug zum Dancing Star hat. Dabei hat Angelika Ahrens ein ganz hartes Los erwischt, gilt sich doch unter den Halbfinalisten Lukas Perman, Marjan Shaki und Rainer Schönfelder als Außenseiterin.

 

Siegerwille ist stark
Doch so wie bei den restlichen Dancing Stars ist auch bei der ORF-Moderatorin der Siegeswille ungebrochen. In den letzten Wochen zeigte die €co-Lady immer wieder aufs Neue, dass sie für Überraschungen gut ist. Zu Beginn wirke sie eher holprig und verkrampft. Jetzt schwebt die Business-Frau voller Elan über das Parkett und begeistert die Zuseher.

Der Halbfinalplan
Durch die morgige Show müssen alle vier Promi-Tanzpaare durch, da gibt es keinen Ausweg. Die verbliebenen Dancing Stars in spe müssen jeweils einen Jitterbug (Swing) zum Besten geben sowie einen zweiten Solotanz, der bei den Tänzern jeweils variiert. Rainer Schönfelder und Manuela Stöckl präsentieren wie auch Marjan Shaki und Willi Gabalier einen Quickstepp. Lukas Perman und seine Kathrin Menzinger wollen mit einem feurigen Samba die Jury und das Publikum überzeugen, Angelika Ahrens und Thomas Kraml zeigen in der "Dancing Stars"-Show einen langsamen Walzer.

Info
"Dancing Stars - Das Halbfinale", am 17. Mai, ab 20:15 Uhr auf ORF eins.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel