Dancing Stars
Buday spricht über schwerste Zeit ihres Lebens
06.03.2014
Societyreporterin Andrea Buday lässt sich nicht unterkriegen.
Heute eröffnen Andrea Buday und neun weitere Promi-Tänzer die bereits neunte Staffel des ORF-Tanzspektakel "Dancing Stars". Auf der Tanzfläche will die Journalistin ihr Bestes geben und dafür ihr schönstes Lächeln aufsetzen. Doch es ist gar nicht lange her, dass der Powerfrau gar nicht zum Lachen zumute. Im Talk mit Society TV berichtet die Journalsitin über die wohl schwerste Zeit ihres Lebens.
"Es war als würde man mit den Boden unter den Füßen wegziehen", erinnert Buday sich an die Trennung von ihrem Lebensgefährten. Ihren tiefen Schmerz verbarg die Society-Lady: "Ich musste raus und neue Kräfte sammeln. Mit roten Augen kann man in meinem Beruf nicht hinausgehen."
Mit neuer Kraft zurück ins Leben
Zum Glück hatte die Journalistin eine Schar Menschen um sich, die sich als wirklich gute Freunde erwiesen und sie liebevoll auffingen. Sie wurde von ihnen über diese schlimme Zeit hinweg getragen und abgelenkt. Mit Erfolg: Buday zeigt sich so stark wie nie zuvor und hat für die nächsten Monate ein klares Ziel vor Augen: Sie will Dancing Star 2014 werden.
Info
"Dancing Stars", am 7. März, ab 20:15 Uhr auf ORF eins.