Dancing Stars

Buster: "Will es in die Top 10 schaffen"

06.03.2012

Endspurt: Ex-Pornostar Dolly geht ehrgeizig in die Show am Freitag.

Zur Vollversion des Artikels
Dolly Buster
© TZ ÖSTERREICH / Kernmayer
Zur Vollversion des Artikels

Der Langsame Walzer sitzt, das Tanzpaar ist versöhnt: Dolly Buster (42) und Profi Gerhard Egger (33) sind bereit für den Dancing Stars-Auftakt am Freitag (ORF eins, 20.15 Uhr). „Mir geht es bestens. Ich habe keine Schmerzen, keinen Muskelkater, nicht mal eine Blase am Zeh“, erzählt Dolly fröhlich im 
ÖSTERREICH-Interview.

>>> VOTING: Stimmen Sie ab - Wer soll den Ballroom verlassen?

Anfängliche Unstimmigkeiten mit ihrem Tanzlehrer sind beigelegt, jetzt herrscht Harmonie am Parkett: „Mit Gerhard klappt’s wunderbar. Menschlich gesehen kommen wir uns jeden Tag näher.“

Ehrgeizig
Kein Wunder also, dass die Erotik-Queen es nun auch den Zuschauern zeigen will. „In der ersten Sendung rauszufliegen, ist undankbar. Wem das passiert, der hat die Arschkarte gezogen“, gibt sie unumwunden zu. Ihr Ziel: „Ich will es in die Top 10 schaffen!“ Dorthin soll sie vor allem das Publikum bringen, denn auf eine gute Jurywertung vertraut Dolly nicht: „Die Wahrscheinlichkeit geht gegen null.“

Im Voting auf oe24.at liegt Buster derzeit im Mittelfeld. Eine Startposition, die ihr nicht unrecht ist: „Wenn alle denken, die Dolly kommt sowieso weiter, ruft ja keiner mehr an.“

Zitterpartie
Während die Blondine (noch) relativ entspannt ist, müssen andere mehr zittern: Geht es nach den oe24-Usern, fliegen Katerina Jacob oder Sueli Menezes am Freitag raus. Letztere hofft: „Ich will es schaffen. Ich tanze für meinen verstorbenen Opa.“

Die Damenwelt beim Foto-Shooting

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel