Dancing Stars 2013

Die Tänze für die erste "Knock out"-Show

14.03.2013

Mit Tango, Jive, Wiener Walzer wird beinhart ausgesiebt im ORF-Ballroom.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF/Ali Schafler
Zur Vollversion des Artikels

Am 15. März trennt sich die Spreu von Weizen in der beliebten ORF-Fans-Show "Dancing Stars". Zum ersten Mal wird es dann ab 20:15 Uhr auf ORF eins ernst im ORF-Ballroom. Das erste Promi-Tanzpaar wird nach der bislang dritten Show dann Abschied nehmen müssen vom Tanzparkett, und die Heimreise antreten.

Wer wird Dancing Star 2013?

 

Das sind die Tänzer der dritten Show
Für viel Abwechslung sorgen gleich sechs verschiedene Tänze: Und so betreten Marjan Shaki mit  Willi Gabalier und Rainer Schönfelder mit Manuela Stöckl mit einem Tango den ORF-Ballroom und versuchen sich mit ihrem feurigen Temperament in die Herzen des Publikums zu tanzen.  Monika Salzer und ihr  Florian Gscheider sowie  Gregor Glanz und Lenka Pohoralek  werden mit einem Slowfox versuchen, sich eine Runde weiter zu shaken. Klassisch geht es da schon bei Angelika Ahrens mit  Thomas Kraml und Gerald Pichowetz mit seiner Tanzpartnerin  Roswitha Wieland zu. Mit einem Wiener Walzer werden sie über die Tanzfläche schweben.

Viele kesse Sohlen am Parkett
Katharina Gutensohn wird mit Christoph Santner und Lukas Perman mit Kathrin Menzinger mit einem Jive in das Wettanzen um den Aufstieg einsteigen. Heiß wird es bei Doris Schretzmayer und Gerhard Egger  sowie Rudi Roubinek und  Babsi Koitz-Baumann zugehen. Sie bringen mit einem Samba den Ballroom zum Brennen. Susanna Hirschler wird gemeinsam mit Vadim Garbuzov und Biko Botowamungu mit Markia Jahn einen Paso Doble zum Besten geben. Mit dieser Vielfalt an Tänzen wird der Kampf um die nächste Runde bestimmt wieder spannend. Am 15. März geht es ab 20:15 Uhr auf ORF eins los.

Info
"Dancing Stars" am 15. März ab 20:15 Uhr auf ORF eins.

Das geschah nach der ersten Show

Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel