Dancing Stars

"Alles Walzer" im ORF-Ballroom

11.04.2012

Klassisch: Im Dreivierteltakt wird in der fünften ORF-Tanz-Show aufgetanzt.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF/ALI SCHAFLER
Zur Vollversion des Artikels

Die Osterpause ist schon wieder vorbei und die Promi-Tänzer der beliebten ORF-Tanz-Show "Dancing Stars" müssen nun wieder zittern und auf dem Parkett ihr Bestes geben. Bereits zum fünften Mal wird der ORF-Ballroom zum brennen gebracht und zwar mit Walzer und Samba-Klängen. Im Rennen mit dabei sind noch Dolly Buster, Petra Frey, Brigitte Kren, Eva Maria Marold, Sueli Menezes, Wolfram Pirchner, Frenkie Schinkels und Marco Ventre. Für wen der Freitag der 13. ein Schicksalstag werden wird, ist noch fraglich. Eines ist aber schon im Vorfeld gewiss: Ein Promi wird den Ballroom verlassen müssen.  

>>Stimmen Sie ab! Welches Paar soll die Show gewinnen?

Heiße Klänge und erotischer Hüftschwung
Insgesamt drei Paare zeigen in der fünften Auflage von Dancing Stars, dass bei ihnen in den Andern die pure Erotik fließt. Mit einem Samba wollen folgende Promi Tänzer um die Gunst der Zuseher tanzen: Wolfram Pirchner und  Anna Bock lassen zu "Quando, quando, quando" die Hüften kreisen. Dolly Buster und Gerhard Egger tanzen zu "Angelina" von Harry Belafonte. Außerdem legen Brigitte Kren und  Willi Gabalier mit ihrer Performance zu "Volare" eine heiße Sohle aufs Parkett.

Klassisch österreichisch mit "Alles Walzer"
"Alles Walzer" heißt es bei den restlichen fünf Tanzpaaren. Mit einem Dreivierteltakt und Wiener Schmäh soll das Publikum von folgenden Promis um  den Finger gewickelt werden.  Sueli Menezes und Florian Gschaider schweben zu "I'll never Break Your Heart" von den Backstreet Boys übers Parkett.  Frenkie Schinkels und Roswitha Wieland zählen  "eins, zwei, drei" zu "It's a Man's World"  von James Brown. Petra Frey und Vadim Garbuzov tanzen  zu "Que Sera, Sera" aus dem Film "Der Mann, der zu viel wusste" von Alfred Hitchcock über das Parkett. Eva Maria Marold und  Thomas Kraml versuchen sich mit  "Chim Chim Cheree" in das Herz des Publikums zu tanzen. Und ebenso im Dreivierteltakt wollen Marco Ventre und  Babsi Koitz mit ihrer Darbietung zu "Lara's Theme" aus "Dr. Schiwago" überzeugen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel