ORF-Tanzreigen

Dancing Stars nur mehr zu neunt im Ballroom

10.04.2013


Am 12. April brennt zum bereits sechsten Mal der ORF-Ballroom.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF/Ali Schafler
Zur Vollversion des Artikels

Während sich am 5. April Rudi Roubinek aus der ORF-Tanzshow "DAncing Stars" verabschieden musste, dürfen sich nur noch neun Promis am 12. April im ORF-Ballroom matchen. Denn es geht wieder einmal ab 20:15 Uhr auf ORF eins um den Aufstieg in die nächste Runde. Mit von der Partie sind Marjan Shaki, Rainer Schönfelder, Monika Salzer, Gregor Glanz, Angelika Ahrens, Gerald Pichowetz, Lukas Perman sowie Susanna Hirschler und Biko Botowamungu.

Mit bunten Stil-Mix in die nächste Runde
Dabei legen sich die restlichen neun Promi-Tanzpaare auch dieses Mal ordentlich ins Zeug. Mit Quickstep,  Paso Doble, Tango, Rumba, Cha-Cha-Cha, Samba und langsamen Walzer wird sich ein unerbittlicher Kampf auf dem ORF-Tanzparkett geliefert. Denn alle haben Sie nur ein Ziel vor Augen, sich den Titel "Dancing Stars 2013" zu holen.

Jury beinhart
Dabei legt die Jury von Show zu Show immer größeren Wert darauf, dass jeder Schritt auf der Tanzfläche sitzt. Nicole Burns-Hansen, Balázs Ekker, Hannes Nedbal und Thomas Schäfer-Elmayer sparen nicht mit Kritik und teilen auch schon ab und zu ordentlich aus. Erst in der letzten Show sorgte Balázs Ekker für Furore. Er wetterte über die Leistung der Pastorin Monika Salzer. "Ich hoffe nicht, dass mit dem Weiterkommen jemandem ein Platz weggenommen wird, der sich besser weiterentwickelt hat", urteilte der Tanzlehrer und Juror über die Performance der Geistlichen. Nachdem es die Promi-Tänzerin dann doch noch in die nächste Runde geschafft hat, bleibt abzuwarten, ob Ekker sie auch diese Woche wieder zur Schnecke machen wird.

Info
"Dancing Stars", am 12. April, ab 20:15 Uhr auf ORF.

Wer wird Dancing Star 2013?

 

© oe24.at

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel