Show-Start nach der Osterpause - Dolly Buster im oe24-Voting top.
Ostern durften die verbliebenen acht Dancing Stars zu Hause im Kreis ihrer Liebsten feiern, um Kraft für die neue Liveshow am 13. April (ORF eins, 20.15 Uhr) zu tanken. „Ich gönne mir aber nur eine ganz kurze Pause“, gibt sich Dolly Buster im Talk mit ÖSTERREICH kämpferisch.
„Ich bin mit Abstand die schlechteste Tänzerin hier und muss auf jeden Fall härter und mehr trainieren, als all die anderen. Vor dieser Runde zitter ich sehr, weil ich eigentlich gar nicht damit gerechnet habe, dass ich noch dabei bin. Ich war überzeugt davon, dass ich ganz am Anfang die Show verlassen muss.“
Publikums-Voting
Doch da muss sich der Erotik-Star keine Sorgen machen – von Woche zu Woche tanzte sie sich immer mehr in die Herzen der Zuseher. Auch beim oe24-Voting ist die dralle Blondine nach wie vor unter den Top 3. „Ich freue mich auch extrem darüber, denn mir ist schon klar, dass ich nur dank der Anrufer noch tanzen darf. Ich bemühe mich auch sehr, weil ich es unbedingt will.“
Kampfgeist
Damit ist sie allerdings nicht alleine, auch ihre Mitstreiter denken nicht ans Aufgeben. „Pause? Was ist das?“, zeigte sich Brigitte Kren ehrgeizig. „Ich werde auch in der Osterpause brav weiter im Proberaum mit Willi Gabalier stehen.“ Und auch Ex-Kicker Frenkie Schinkels kann nun Vollgas geben und seine Hüften im Ballroom kreisen lassen. „Jetzt, wo das mit der Zahn-OP überstanden ist, kann ich es allen zeigen.“
Zittern müssen aber sowieso andere – zumindest wenn es nach dem oe24-Voting geht. Schlusslicht ist, wie auch schon in den letzten Wochen, Autorin Sueli Menezes. Sie tanzt sich dank der hohen Jury-Bewertung bis jetzt von Runde zu Runde. Aber auch „Einser“-Kandidat Wolfram Prichner wird es dieses Mal nicht leicht haben …
>>> VOTING: Stimmen Sie ab - Wer soll den Ballroom verlassen?
© ORF/Ali Schafler
© ORF/Ali Schafler
© ORF/Ali Schafler