Vierte Runde

Die nächsten Tänze der "Dancing Stars"

25.03.2014

Nach Andrea Budays Rauswurf zittern neun Promi-Tanzpaare weiter.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF/MILENKO BADZIC
Zur Vollversion des Artikels

Die dritte Runde des ORF-Tanz-Spektakels "Dancing Stars" endete mit keinem Happy End für Andrea Buday. Die Society-Reporterin gab am Parkett mit ihrem Profi-Tänzer Thomas Kraml alles, doch leider war das zu wenig. Das Publikum entschied sich gegen sie. Am kommenden Freitag sind somit neun Promis übrig, die um den Aufstieg in die vierte Runde kämpfen. ´Die Tänze für den Battle im ORF-Ballroom stehen bereits fest.

 

Paso Doble und Quickstepp
Der Paso Doble ist der begehrteste Tanzstil in der vierten Show. Daniel Serafin, Erik Schinegger und Melanie Binder versuchen sich mit dem spanischen Tanz weiterhin in die Herzen ihrer Fans zu wirbeln. Hubert Neuper und Roxanne Rapp geben mit einem Quickstepp ihr Bestes und wollen damit in die fünfte Runde aufsteigen.

Heiße Tänze lassen ORF-Ballroom brennen
Morteza Tavakoli versucht die Jury mit einem Jive um den Finger zu wickeln. Marco Angelini geht es gemächlich mit einem Slowfox an. Bei Andrea Puschl wird es temperamentvoll. Sie will mit einem heißen Samba von sich überzeugen. Lisbeth Bischoff tut es ihrer ORF-Kollegin gleich und setzt auf einen heißblütigen Tango.

Info
"Dancing Stars", am 28. März, ab 20:15 Uhr auf ORF eins.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel