Sie gibt nicht auf

Jazz Gitti sagt Jury den Kampf an

13.04.2016

Sie trainiert jetzt noch härter, um es Balazs Ekker & Co. richtig zu zeigen.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF/Günther Pichlkostner
Zur Vollversion des Artikels

Eigentlich steht für Jazz Gitti bei Dancing Stars vor allem eines im Mittelpunkt: der Spaß. Dass sie den mit Willi Gabalier hat, ist ihr in jeder Sendung anzusehen. Leider sorgt es nur bei der Jury für wenig Begeisterung, dass sie mit mehr Freude als tänzerischen Fortschritten auf dem Parkett des ORF-Ballrooms steht. Jetzt sagt sie Balazs Ekker & Co. den Kampf an.

VOTING: Wer soll Dancing Stars gewinnen? Stimmen Sie ab!

© oe24

Hartes Training
Für den Samba, den die 69-Jährige am Freitag (15. April) in der Tanzshow präsentiert, probt sie hart und wird von Willi ganz schön gedrillt. Weniger Spaß, mehr Training lautet seine Devise. "Mit dem Samba wollen wir einen Kontrast setzen. Ab jetzt wird wirklich trainiert", kündigt Gabalier an. Aber ganz ohne ihren typischen Schmäh, für den ihre Fans sie lieben, kommt Jazz Gitti ganz bestimmt nicht aus. Und das ist auch gut so.

Jedenfalls strengt sie sich nun noch mehr an, um Balazs Ekker vielleicht diesmal wenigstens ein einziges gutes Wort über ihre Performance zu entlocken. Und wenn nicht, hat sie ihn sicherlich trotzdem noch immer lieb.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel