Achte Runde

Eberhartinger alleine mit den Dancing Stars

24.04.2013

Erstmals müssen  Promi-Tänzer einen "Show Act" aufs Parkett zaubern.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF/Ali Schafler
Zur Vollversion des Artikels

In der achten Runde wird sich bei den "Dancing Stars"  am 26. April um 20:15 Uhr auf ORF eins so einiges ändern. Nicht nur dass Klaus Eberhartinger dieses Mal ganz alleine durch die Show führen muss. Seine "bessere Hälfte" Mirjam Weichselbraun befindet sich nämlich zeitgleich in Berlin um den "Deutschen Filmpreis" an den Mann oder an die Frau zu bringen. Auch wird ein neues Element die Show in Wien bereichern. Bei einem Gruppentanz müssen die Promis zeigen, dass sie auch im Team stark sind und eine ansehnliche Preformance im Ballroom zuwege bringen.

Wer wird Dancing Star 2013?

 

Sieben Promis noch im Rennen
Dabei sind dieses Mal wieder Marjan Shaki, Rainer Schönfelder, Gregor Glanz, Angelika Ahrens, Lukas Perman  sowie Susanna Hirschler und Biko Botowamungu. Sie werden sich in fünf Tänzen der gestrengen Jury stellen. Mit Rumba, Slowfox, Cha-Cha-Cha, Wiener Walzer, Quickstepp oder langsamem Walzer  soll sich in die nächste Runde getanzt werden.

Zusammen stark
Seit Februar steht geballte Blondinenpower auf dem Programm des Ronachers. Am kommenden Freitag,wird das Ensemble des Musicals "Natürlich Blond" - allen voran Hauptdarstellerin Barbara Obermeier ("Elle Woods") - mit einem schillernden Showact die "Dancing Stars" unterstützen und live bei ihnen im Ballroom die Nummer "Was du willst" aus der elffach preisgekrönten Broadwayshow präsentieren. Wie das Ganze dann  am ORF-Parkett aussehen wird, davon können Sie sich am 26. April ab 20:15 Uhr auf ORF ein selbst überzeugen.

Info
"Dancing Stars", am 26. April ab 20:15 Uhr auf ORF eins.

spunQ:Image id="100985592"/>

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel