"Dancing Stars"

Marco Angelinis heißer Flirt geht weiter

18.03.2014

"Spring mich an, ich bin ein Steirer", fordert er Maria Santner auf.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF.at/Alois Lipp
Zur Vollversion des Artikels

Allem Anschein nach brennt nicht nur der Ballroom  bei der aktuell laufenden "Dancing Stars“-Tanzshow im ORF, sondern auch das Feuer der Leidenschaft zwischen dem Dancing Star Marco Angelini und seiner Profi-Tänzerin Maria Santner. Bei der Vorbereitung zur dritten Tanzrunde am Freitagabend sprühten zwischen den beiden ordentlich die Funken.

 

Doktor-Spiele im Proberaum
Nachdem der Schlagerstar und seine Tanzlehrerin sich vor dem Training, nicht wirklich aufgewärmt hatten, spürte Maria Santner einen leichten Schmerz im Bein. Angelini, der ein studierter Mediziner ist, stellte ihr  gleich eine Diagnose und riet: "Treib es nicht zu bunt!". Dieser Ratschlag war freilich mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Denn gleich nach der kurzen Sprechstunde bei Dr. Angelini ging es auch schon weiter mit dem Tanzen.

Heiße Aufforderungen
Besonders haben es dem Musiker die Sprung-Einlagen angetan. "Spring mich an, ich bin ein Steirer“, schmunzelte Marco in freudiger Erwartung in Richtung Maria. "Ich will keinen Steirer anspringen“, erwiderte sie, setzte aber trotzdem zum Sprung an und umklammerte Marcos Lenden schlussendlich mit ihren endlos langen Beinen. Wenn das nicht ein Ausdruck der Zuneigung ist. Am Freitag ist aber leider Schluss mit der Romantik. Bei der bereits dritten Show geht es zum ersten Mal mehr als nur hart zu am ORF-Tanzparkett. Einer der zehn Dancing Stars wird den Aufstieg in die vierte Runde nämlich nicht schaffen, denn die erste Entscheidung steht an.

Info
"Dancing Stars", am 21. März, ab 20:15 Uhr auf ORF eins

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel