"Dancing Stars"

Roxanne Rapp kämpft mit dem Lächeln

12.03.2014

Vor ihrer Feuertaufe im ORF-Ballroom wird sie von ihrem Tanzlehrer gedrillt.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF
Zur Vollversion des Artikels

Am kommenden Freitag (14. März/20:15 Uhr/ORF eins) heißt es auch für Roxanne Rapp "Parkett frei!" im ORF-Ballroom. In der bereits zweiten Ausgabe der ORF-Tanzshow "Dancing Stars" sind nun die Promi-Damen an der Reihe, ihr Können auf der Tanzfläche zu präsentieren. Damit auch jeder Schritt sitzt und die Performance einem Gesamtkunstwerk gleicht, nimmt  Vadim Garbuzov seinen Schützling hart dran.

Zu Hochleistungen gedrillt
"Ich nehme mir gerne ein paar Stunden Zeit, um richtig wach zu werden“, erklärte Roxanne bei den Proben gegenüber dem ORF ihre Aufwach-Strategie. Doch ihrem Tanzlehrer ist das gar nicht recht. "Du solltest es wie beim Bundesheer machen. Innerhalb einer Sekunde solltest du aus dem Bett springen und zum Tanzen bereit sein", forderte Vadim seinen Schützling auf, mehr Einsatz zu zeigen. Bei dieser Aussage musste die Musical-Darstellerin selbst schmunzeln. Wobei Vadim schon beim nächsten Thema angelangt war. Die 20-Jährige strahlt zu wenig.

Mehr Lachen erwünscht
Nachdem Roxanne ihm eine Figur vorgetanzt hatte, lobte er sie zwar, ließ es sich aber nicht nehmen, eine kleine Kritik los zu werden: "Das war sehr gut, Roxylein, aber du musst die Bewegungen vollständig austanzen und mehr lächeln!"  Letzteres sollte die Tochter der TV-Legende Peter Rapp wirklich üben, denn zu einer strahlenden Gewinnerin, und das will sie bekanntlich werden, gehört auch ein perfektes Siegerlächeln.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel