Dancing Stars

Wer fliegt als Nächster aus dem Ballroom?

03.04.2014

Puschl hat bereits ausgetanzt. Bischoff darf weiter um Aufstieg zittern.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF/MILENKO BADZIC
Zur Vollversion des Artikels

Vergangenen Freitag ging es wieder heiß her bei "Dancing Stars". Die bereits zweite Entscheidung stand an. Für Andrea Puschl bedeutete das Abschiednehmen. Sie verlor den Kampf um die Gunst des Publikums. Doch wie heißt es so schön: "The Show must go on". Und genau das wird sie auch - am 4. April tun mit der dritten Entscheidungsshow. Vertraut man auf das oe24.at-Voting, wird es dabei ziemlich eng für Erik Schinegger, Melanie Binder und Lisbeth Bischoff.

 

Angelini on Top
Marco Angelini kann sich nach wie vor in Sicherheit wiegen. Er ist der klare Favorit der diesjährigen "Dancing Stars"-Staffel. Mit einem großen Vorsprung thront er auf Platz eins. Dahinter freut sich der ehemalige Ski-Springer Hubert Neuper. Ihm auf den Fersen ist ORF-Serien-Star Moteza Tavakoli.

Mittelfeld und Schlusslichter
Im Mittelfeld fühlt sich die Tochter der ORF-Talk-Legende Peter Rapp, Roxanne Rapp sichtlich wohl. Daniel Serafin darf sich hinter ihr auch noch Hoffnungen auf den Aufstieg in die sechste Runde machen. Gefährlich könnte es hingegen für Melanie Binder, Lisbeth Bischoff und Erik Schinegger werden. Die drei Dancing Stars teilen sich den letzten Platz.

Info
"Dancing Stars", am 4. April, ab 20:15 Uhr auf ORF eins.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel