"Supertalent"-Zwischenfall

Daniel Hartwich fast von Bohlen entmannt

16.12.2013


Dieter Bohlen teilt nicht nur gerne verbal, sondern auch mit Fäusten aus.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Am Samstag (14. Dezember) fand das große Finale der RTL-Casting-Show "Das Supertalent" statt. Dabei wurde nicht nur der Österreicher Lukas Pratschker mit seinem Hund Falco zum Supertalent 2013 gekürt, sondern auch Daniel Hartwich geschlagen. Denn der Moderator bekam eine Lektion in Sachen "Wer austeilt, muss auch einstecken können" vom Meister, Dieter Bohlen, höchstpersönlich erteilt.

Bohlen teilt aus
Das Casting-Show Urgestein Bohlen zeigte dieses Mal, dass er nicht nur verbal, sondern auch mit den Fäusten zuschlagen kann. Daniel Hartwich war gerade dabei, Bohlens beste Sprüche der letzten „Supertalent"-Shows Revue passieren zu lassen, als es zum Schlagabtausch kam. Dabei bekam Hartwich einen "Klaps" ab. Dieser schien allerdings beim Empfänger nicht als solcher angekommen zu sein. Genau zwischen den Beinen traf der Juror seinen Kollegen, der sich über diesen Schlag nicht sonderlich freute.

Hartwich schlägt zurück
Doch der schlagfertige Hartwich konnte das freilich nicht auf sich sitzen lassen und holte zum Gegenschlag aus, verbaler Natur versteht sich. "Du hast schon 300 Kinder, ich will vielleicht noch welche", witzelte er in Bohlens Richtung. Ein wenig später hatte sich der Geschlagenen wieder gefangen und konnte die Show höchstwahrscheinlich unbeschadet weiter moderieren.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel