VOX-Fashionshow

Dank Knack-Po Promi Shopping Queen

08.07.2013

Senna konnte den Titel dank ihres werten Hinterteiles mit nach Hause nehmen.

Zur Vollversion des Artikels
© VOX
Zur Vollversion des Artikels

Auf den Po gekommen, sind am Sonntagabend (7. Juli) die Kandidaten der VOX-Fashion-Show "Promi Shopping Queen". Denn der deutsche Top-Designer Guido Kretschmer wollte dieses Mal die werten Hinterteile der Titel-Anwärter stilgerecht in Szene gesetzt haben. Dabei mussten sich Lucy Diakovska, Roswitha Schreiner, Senna und Froonck Mathée mächtig ins Zeug legen und beweisen, dass sie unter dem Motto "Sexy Po! Rück dein Hinterteil ins Rampenlicht" ihre Kehrseite auch ordentlich verpacken können.

Videotipp: Das Neue Society TV mit Helene Fischer uvm. Stars

© Hersteller

Leitspruch sorgt für Verzweiflung
Anfangs waren die drei Ladys und der eine Gentleman gar nicht Feuer und Flamme über ihre Aufgabe. Doch allmählich wurden alle vier "Shopping Queen"-Titelanwärter warm mit der Mission. Während Roswitha ihren Popo in einem pinken Bustierkleid ins Rampenlicht setzte, versuchte es Lucy mit eigener rockig-eleganten Mischung  aus einer etwas engeren Hose und einem schwarzen Blazer. Froonck wählte eine kurze Männerhose und wollte so seinen Prachthintern zum Sieg führen.

Es kann nur eine Shopping Queen geben
Weil es aber nur eine "Promi Shopping Queen" pro Sendung geben kann, durfte sich dieses Mal die Ex-Monrose-Sängerin Senna über die Auszeichnung und die 3.000 Euro Preisgeld freuen. Sie überzeugte den Designer Kretschmer mit einer frischen Kombi aus silbernen Glitzer-Shorts und weißen Blazer.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel