Mission Osten

Nissel coacht Sohnemann Andreas

31.01.2012

Robert Nissel hilft dem wiedergefundenen Sohn eine Frau fürs Leben zu finden.

Zur Vollversion des Artikels
© Privat/ATV
Zur Vollversion des Artikels

Die Frauensuche im Osten ging am 30.1 im ATV Reality Doku Format "Das Geschäft mit der Liebe" weiter. Während sich die Herrschaften Peter Langhammer und Gerhard Klein lieber dem Wodka hingaben, anstatt mit den Frauen zu flirten und sich Box-Trainer Mario Orsolics über das zu junge Alter der Damen beschwerte, war Robert Nissel wieder voll in seinem Element. "Lovecoaching" ist sein neuestes Hobby und er hat auch schon einen zweiten Klienten gefunden, seinen Sohn Andreas.

Nissels Klientenstamm wird größer
Neben dem rumänischen Pornostar Florina nimmt nun auch ein männliches Wesen Robert Nissels Dienste als "Lovecoach" in Anspruch, sein Sohnemann Andreas. Lange Zeit haben sich die Beiden nicht gesehen, aber durch das Internet wiedergefunden und jetzt soll die Vater-Sohn Beziehung mit der gemeinsamen Brautschau für den Spross gefestigt werden. oe24.at hat Andreas Nissel getroffen und hinter die Fassade, des selbstsicher wirkenden Mannes geblickt. Andreas wurde vor 35 Jahren in Wien geboren und lebt zurzeit in Niederösterreich. Der Kälteanlagentechniker für Transportkühlung hat mit dem mit dem Kennenlernen von Frauen eigentlich kein Problem.

Andreas, der Draufgänger
Er geht gerne in Discos aus und lernt im Schnitt 2-3- Frauen pro Woche kennen. Das Schwierige ist jemanden zu finden mit dem man sein ganzes Leben verbringen  kann. Andreas ist seit genau einem Jahr Single. Silvester 2010/11 war Schluss mit der letzten Freundin. Damit ist auch beinahe sein kompletter Freundeskreis weggebrochen – er hat sich furchtbar einsam gefühlt. Sein Vater Robert hat ihn damals unterstützt und wieder auf die Beine geholfen. Von ihm kam dann auch die Idee bei der Show mitzumachen.

Andreas Rolle
Von nun an wird Andreas Nissel auch einer der Männer sein, die ihr Glück via ATV finden wollen. Er unterscheidet sich von den anderen Kandidaten, indem er einerseits ein sehr persönliches Coaching von seinem Daddy bekommt, und andererseits nicht dem Typus der übrigen Protagonisten entspricht. Der Ort des Geschehens, in der er sein Glück beim weiblichen Geschlecht mit Papas Anleitung versucht, ist eine Disco. Soviel sei einmal schon vorab verraten. Ob die Ratschläge des Vaters fruchten wird die Zukunft zeigen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel