Robert Nissel hat geheiratet, darf sich aber rechtlich nicht forftplanzen.
Auch diese Woche wurde wieder eifrigst gesucht nach der großen Liebe im Osten. Der Boxtrainer Mario Orsolics machte sich am 27.2 wie in den Wochen zuvor wieder auf um mit seinen zwei Freunden Gerhard Klein und Georg Zimmermann in der ATV Reality-Doku "Das Geschäft mit der Liebe" nach der Frau fürs Leben in der Ukraine zu suchen. Das Liebesglück schien dem Mittvierziger aber alles andere als hold zu sein, gefunden hat er seine Traumfrau wieder nicht. Robert Nissel schwebte eigentlich auf Wolke sieben und hat die Frau seiner Träume geheiratet, nur schwängern darf er sie nicht - vorläufig zumindest.
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
© ATV
Von der Liebesreise zur Wodka Fahrt
Das Liebesabenteuer in der Ukraine geht weiter. Während sich Boxtrainer Mario Orsolics wie immer beim Alkohol zurückhielt, machten Gerhard Klein und Georg Zimmermann die Liebesreise zur Wodka-Fahrt. Die sechsstündige Reise zum nächsten Casting vertrieben sie sich mit einem Saufgelage. Partnervermittlerin Ilona Maurer ist darüber erzürnt, denn betrunkene Männer gibt’s in der Ukraine zur Genüge, ihrer Meinung nach würden Männer so nicht die Frau ihres Lebens finden. Als die Männer dann im Bus auch noch so wild zu tanzen begannen, dass der Chauffeur mehrmals stehen bleiben musste um Klein zu beruhigen, verstand Maurer die Welt nicht mehr. Doch es geht auch anders und die Liebe kommt nicht zu kurz. Mario Orsolics lernte dieses Mal gleich zwei Frauen kennen, die ihm trotz mangelnder Deutschkenntnisse sehr gefielen. Die große Funke entzündete dann aber doch nicht das Feuer der Liebe.
Nissesl erbost über Behörden
Robert Nissel hat indes seine Traumfrau Yulen auf den Philippinen geheiratet. Die Hochzeit lief für das junge Glück perfekt ab, es war ein rauschendes Fest für den ganzen Ort. Doch ein Wermutstropfen trübt die Stimmung des Bräutigams, denn Nissel durfte seine Frau nicht gleich mit zurück nach Österreich nehmen. Als er wieder in Wien angekommen war, regte er sich deswegen schon am Flughafen über die Einreisebestimmungen auf und sagt: „Ich will Österreicher zeugen, doch der Staat lässt mich nicht!“ Da wird sich Nissel wohl noch ein bisschen mit der Fortpflanzung gedulden müssen um legale Österreicher in die Welt setzen zu können. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal (5.3), wenn wieder "Das Geschäft mit der Liebe" bei ATV am Programm steht.