"Das Supertalent"

Denny flog nach Outing aus Bohlen-Show

09.12.2013


Nachdem Denny zugab, ein Mädchen zu sein, hatte sie am Samstag ausgesungen.

Zur Vollversion des Artikels
Denny
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Erst in der Vorwoche flog alles auf. Der 18-jährige Denny gab gegenüber der deutschen Bild Zeitung zu, eigentlich ein Mädchen zu sein und Denise zu heißen. Bis dahin stand der Justin Bieber-Verschnitt bei den vorwiegend weiblichen Fans hoch im Kurs. Das sollte sich aber nach dem Outing ganz schnell ändern. Denn anstelle Denny eine Runde weiter zu schicken, flog die Schwindlerin aus der Show.

Als Justin Biber-Double gescheitert
Dabei kam Denny mit ihrem Kollegen Eiko im Partner-Look auf die Bühne. Beide versuchten sich mit schwarzen Hosen und Streifen-Shirts in die Herzen ihrer Fans zu singen. Zum Besten gaben sie dabei Biebers "Ooh Baby, Baby". Das Feedback der Jury nach der Performance war dieses Mal mehr als nur gespalten. Wobei man dabei klar festhalten muss, dass Dennys Vorgeschichte keine beträchtliche Rolle spielt. "Es ist doch scheißegal ob man Mann oder Frau ist. Es geht doch nur darum, ob man einen guten Charakter hat. Und du hast einen guten Charakter", meinte Bruce Darnell. Sein Kollege Guido Maria Kretschmer war sich hinsichtlich der musikalischen Leistung des Mädchens nicht ganz sicher, ob es für das Show-Business reichen würde.

Bohlen großer Denny-Fan
"Ich finde, dass ihr euch wahnsinnig gesteigert habt. Am Anfang einer Karriere ist man natürlich nicht so, wie man es später in den Videos sieht. Mir hat der Auftritt wirklich gut gefallen", schwärmt Dieter Bohlen von der Performance der beiden Herzensbrecher. Doch Bohlens Wunsch, Denny und Eiko in der Show zu behalten, ging nicht auf. Beide mussten die Bühne räumen und die Heimreise antreten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel