Hochzeitspläne

Der Bachelor beim Juwelier erwischt

10.04.2014

Mit Katja flanierte er durch Dresden und blieb bei Juwelier hängen.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Vergangenes Wochenende verbrachten der RTL-Bachelor Christian Tews und Katja Kühne gemeinsam in Dresden. Die 29-Jährige wollte ihrem Herzblatt ihre Heimat zeigen und so flanierten sie durch die Innenstadt. Bei ihrem Bummel-Ausflug wurden sie besonders von einem Juwelier-Geschäft in den Bann gezogen. Das berichtet das Magazin Closer.

Läuten die Hochzeitsglocken bald?
Das  klingt schon sehr verdächtig nach Heiratsantrag und Hochzeitsglocken-Geläute. Doch wie sich im Zuge eines Interviews mit dem Blatt herausstellte, will Christian sich mit dem Thema Ehe noch ein wenig Zeit lassen. "Wenn ich denke, dass es der richtige Zeitpunkt ist, werde ich Katja auch einen Ring an den Finger stecken. Jetzt haben wir uns aber nur Uhren angeschaut. Ich muss Katja ja noch ein bisschen besser kennen lernen", so der ehemalige Rosenkavalier.

Bachelor steht auf traditionelle Werte
Weiter ließ Christian im Talk durchklingen, dass er dem Thema gegenüber traditionell eingestellt ist und für ihn die Ehe zu einer tollen Beziehung gehört. Da kann man nur hoffen, dass die Verbindung zwischen ihm und Katja auch wirklich so toll ist und sie es ihm wert ist, später einmal einen Ring geschenkt zu bekommen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel