Streit eskaliert

Der Bachelor: Erster Zicken-Fight im TV

20.02.2014


Zwischen Angelina und Jessica flogen ordentlich die Fetzen.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Ganze vier Folgen mussten die Fans der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" darauf warten. Nun in der fünften Episode am 19. Februar passierte es. Zwischen den ehemaligen Busenfreundinnen Angelina und Jessica kriselte es zwar schon seit längerem, doch am Mittwochabend platzte die Bombe.

Bombe platze nach Kletter-Tour
Dieses Mal hatte es der Bachelor, Christian Tews, gar nicht leicht. Seine Aufgabe war es, herauszufinden, welche vier Herzdamen er zu Hause in der Heimat besuchen wolle. Und genau aus diesem Grund legten sich die Ladys noch einmal so richtig ins Zeug und gaben alles. Angelina ließ beispielsweise nichts unversucht, um sich noch einmal so richtig an den Rosenkavalier heran zu schmeißen. Nach einer Kletter-Action kam sie dem 33-Jährigen bei der Abkühlung im See nahe. Sehr zum Missfallen der anderen Kandidatinnen. Besonders Jessica war über das Verhalten der Blondine erbost.

Jessica teilt aus und fliegt
"Jetzt sieht man mal dein wahres Gesicht", wetterte die gekränkte Beauty gegen ihre ehemals beste Freundin in der Bachelor-Villa. Denn Angelinas Alleingang-Aktionen waren Jessica immer schon ein Dorn im Auge. Ihre Kontrahentin versuchte fortwährend bei Gruppen-Aktivitäten den Bachelor von den anderen Damen wegzulocken. "Angelina kann auch anders. Ich musste erfahren, dass sie auch eine andere Seite hat. Die Krallen werden ausgefahren: Jeder macht sein Ding - die einen ein bisschen mehr, die anderen ein bisschen weniger", erklärte die enttäuschte Herzdame im Einzel-Interview. Als sich Angelina dann noch kurz vor der Rosenübergabe mit Christian alleine zurückzog, um etwas zu besprechen, meinte Jessica nur mehr schnippisch: "Angelina hat immer etwas zu klären!". Letzteres hatte der Bachelor dann auch. Im Zuge der  Nacht der Rosen schickte er Nena, Lisa und Jessica nach Hause. Scheinbar dürften Angelinas Einzelkämpfer-Aktionen dem RTL-Junggesellen mehr beeindruckt haben, als Jessicas Läster-Attacken.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel