Desperate Housewives
Mike Delfino wird vorm Haus erschossen
14.03.2012
In der achten und letzten Hausfrauen-Serienstaffel muss Mike sterben.
Für alle Fans der amerikanischen Kult-Sitcom "Desperate Housewives" heißt es jetzt stark sein. Mike Delfino (James Denton) wird nicht mehr allzu lange unter den Bewohner der Wisteria Lane verweilen. Seine Zeit in der beliebten TV-Serie neigt sich dem Ende zu. Er muss den qualvollen Serientod sterben. In Österreich wird es aber noch ein Weilchen dauern, bis Delfino von der Bildfläche verschwindet. Hierzulande ist die achte Staffel erst im TV angelaufen.
Hier das Video zum Delfino-Attentat
Delfino erschossen
Susan (Teri Hatcher) hat in der US-TV-Serie "Desperate Housewives" wahrlich kein leichtes Leben. Nun endlich, nach sehr vielen Griffen daneben, hat sie in Mike Delfino ihren Traummann gefunden. Die beiden ergänzen sich wunderbar und ihre Liebe scheint schier unendlich zu sein. Doch steht ihre Ehe vor dem Aus. Ihn der bereits achten Staffel der Hausfrauen-Sitcom stirbt Mike. Am Wochenende lief die Episode mit Delfinos Serientod bereits in den USA über den Bildschirm. Auch in Österreich wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis der smarte Handwerker aus der Serie scheidet. Denn die achte Staffel ist in Österreich bereits angelaufen und wird wöchentlich am Montag um 21:05 Uhr auf ORF Eins ausgestrahlt.
Vor Haus erschossen
Mike Delfino wird Opfer eines Mafia-Schussattentats. In seiner letzten Szene fährt ein Auto durch die Wisteria Lane. Ein finsterer Mafia-Anhänger sitzt darin und brüllt lautstark "Delfino!". In der Hand hält er eine Pistole. Delfino schaffte es gerade noch seine Susan in Haus zurückzuschicken als die ersten Schüsse fallen. Ein Schuss trifft den Handwerker direkt in die Brust. In den letzten Sekunden, wie könnte es auch anders sein, sieht Mike sein komplettes Leben mit seiner Angetrauten an sich vorbei ziehen. Susan eilt schreien zu ihrem Mann und will die Blutung stoppen - doch leider vergebens. Mike stirbt. James Denton, der Mike Delfino spielt, ist im Grunde genommen gar nicht traurig über seinen Serientod, denn die Serie soll nach dieser Staffel ohnehin eingestellt werden und wenn man dann noch von einem Mafia-Paten erschossen wird, hat das schon etwas Spektakuläres an sich. Für alle „Desperate Housewives“ Fans heißt das nun, sie müssen die letzten Folgen mit Mike Delfino und den restlichen Schauspielern intensiver genießen und die Taschentücher immer parat haben. Denn bald schlägt Mikes letztes Stündchen auch im österreichischen TV.