Motto-Show

DSDS: Joey rausgewählt

07.04.2012

"Deutschland sucht den Superstar": Joey wird es nicht mehr.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

In der 6. DSDS-Mottoshow am Samstagabend sangen die fünf verbliebenen Kandidaten jeweils einen Song unplugged. Für den 18-jährigen Joey Heindle war die Hürde zu hoch - er scheiterte, wurde von Juroren mit der schlechtesten Wertung bedacht und schließlich auch vom Publikum rausgewählt. Joey hatte versucht, sich mit „Behind Blue Eyes“ von Limp Bizkit in die Herzen der Zuseher zu krächzen.



Die Juroren Bruce Darnell und Dieter Bohlen fanden bei den Unplugged-Sessions einen neuen Liebling: Der erst 16-jährige Daniele Negroni durfte sich nach seiner Interpretation von Udo Lindenbergs "Cello" über viel Lob freuen.

Nackt und ohne technische Hilfe
Völlig nackt, rein stimmlich gesehen, mussten sich die fünf Superstars in spe einer harten Probe stellen. Fabienne setzte auf "Someone Like You" von Adele. Jesse stieg mit “Breathe Easy” von Blue in den Unplugged-Ring.  Und Lucca wagte sich an “Hey There Delilah” von Plain White T’s heran. 

Jung, dynamisch und energiegeladen
In der zweiten Runde standen Powersongs auf dem Programm. Daniele überzeugte mit "It´s My Life" von Bon Jovi.  Fabienne sang lautstark "Hello" (Martin Solveig feat. Dragonette). Jesse setzte auf Jason Derulio und sang "Breathing". Joey wagte sich an "Grenade“ von Bruno Mars heran; zum Schluss ging Lucca mit "Wonderful Life" von Hurts ins Rennen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel