Zwei stimmgewaltige Mädchen verzaubern den Show-Titanen Dieter Bohlen.
Die gerade laufende Staffel der RTL-Casting Show "Deutschland sucht den Superstar" scheint dem Show-Titanen Dieter Bohlen ordentlich zu zusetzen. Kennt man den Bohlen eher als beinharten und ständig herum pöbelnden "Ungustel", zeigt er während der Casting-Show zunehmend mehr Gefühle und lässt sich auch noch verzaubern. So geschehen am 21.1 auf RTL. Zwei Mädchen setzten im in der letzten DSDS Einheit ordentlich zu, Fabienne Rothe und Silvia Amaru.
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
Miss "Blue Eyes" Silvia Amaru
Bei der wundeschönen italienischen Schönheit Silvia Amaru (20) haben es besonders die stechend blauen Augen dem Pop-Titanen angetan. Die Schülerin trällerte „If I ain't Got You“ von Alicia Keys und verzauberte Bohlen während der Darbietung mit ihren bezaubernden Augen, dass ihm fast die Stimme wegblieb. Als Resümee schmachtete Bohlen einfach nur "Schönes Lachen, schöne Stimme“ vor sich hin und schickte das Mädchen in den Recall.
Fabienne Rothe "Deutschlands next Miley Cyrus“
Auch die 16-jährige Blondine Fabienne Rothe schaffte es, sich in das Herz von Dieter Bohlen zu singen. Als der Chef-Juror das Mädchen sah, stellte er sofort eine gewisse Ähnlichkeit mit der US-Sängerin Miley Cyrus her, nur fügte er hinzu „Aber du siehst viel schöner aus!“ Mit „Price Tag“ von Jessie J. machte sie aus dem sonst so harten Musik-Manager ganz schnell einen richtigen Softie. Wie schon bei Silvia zuvor fiel auch bei Fabienne Rothe das Urteil sehr kurz und prägnant aus: "Jede Bewegung saß, jeder Ton sowieso!" Somit ist auch sie eine Runde weiter und darf sich mit der adretten Italienerin im Recall um das Herz von Dieter Bohlen matchen.