Sat1-Show

Die erste Hochzeit von zwei Fremden

17.11.2014

Das erste Mal trafen sich Bea & Tim am Standesamt. Kann das gut gehen?

Zur Vollversion des Artikels
© SAT.1/Christoph Kassette
Zur Vollversion des Artikels

Sie trauten sich: Die ersten Fremden Bea und Tim wagten es vor den Traualtar. In der neuen Sat1 Show "Hochzeit auf den ersten Blick" ist der Name Programm. Einsame Singles vertrauen auf ein Experten-Team, unter anderem einer Psychotherapeutin, den richtigen Partner zu finden. Vor dem Standesamt treffen sich die Singles dann das erste Mal und sagen "Ja ich will".

Traumprinz gefunden?

Gestern feierte die Show TV-Premiere und das erste Paar wagte es die Ringe zu tauschen. Die Experten waren sich sicher: Der richtige Traumprinz für Bea ist der 32-jährige Tim aus Wuppertal. Bea lässt sich auf das größte Liebesexperiment aller Zeiten ein. Beide wirkten bei der Trauung nervös, aber sehr glücklich und strahlten wie frisch Verliebte.

Rechtskräftig
Kann das wirklich gut gehen? Die TV-Zuseher können sich selbst überzeugen, denn der Sender wird das frisch vermählte Pärchen in die Flitterwochen begleiten, nach sechs Wochen kommt die Entscheidung: zusammen bleiben oder scheiden lassen?
Die Kosten für die Scheidung müsste das Paar übrigens aus eigener Tasche bezahlen, die TV-Ehe ist wirklich rechtskräftig.

"Hochzeit auf den ersten Blick", am Sonntag, um 17.55 Uhr auf Sat.1.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel