Die große Chance

Mozart, Meeresschnecke, Lasso & Peitsche

05.10.2011

Auch am 7.10. versuchen Kandidaten wieder bei der Jury zu punkten.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF/Ali Schafler
Zur Vollversion des Artikels

Sänger, Slackliner und Ballakrobaten - am Freitag, dem 7. Oktober 2011, steht um 20.15 Uhr die fünfte von sechs "Die große Chance"-Castingshows auf dem Programm von ORF eins. Dann vergeben die Jury, bestehend aus Zabine, Karina Sarkissova, Bernhard Paul und Sido , und das Saalpublikum vier weitere Tickets für die drei Halbfinalshows, die ab 21. Oktober jeweils freitags um 20.15 Uhr live in ORF eins zu sehen sind.

Die sind dabei
Werner Otti (46 Jahre) aus Feldkirchen in Kärnten möchte Jury und Saalpublikum mit seiner Stimme überzeugen und singt "Va, pensiero". Ebenfalls mit Gesang versucht Christine Hödl (35 Jahre) aus Wien zu punkten - sie singt "Sweet about Me". Der 19-jährige Oberösterreicher Christian Kerschdorfer aus Gilgenberg geht mit Ballakrobatik an den Start, und der 23-jährige Steirer Rene Kogler aus Waldstein spielt eine Eigenkomposition auf der Steirischen Harmonika. Katrin Butt (43 Jahre) aus Linz singt "Ich bin jetzt da", und der 16-jährige Wiener Andri Joel Harison versucht es mit "What a Wonderful World".

Lasso und Peitsche
Die 22-jährige Oberösterreicherin aus Steyr Nicole Gelsinger gibt ihre Version von "In the Arms of an Angel" zum Besten, und die 23-jährige Grazerin Sandra Seiwald möchte mit "Gold von den Sternen" aus dem Musical "Mozart" den Sprung in die nächste Runde schaffen. Roberto Macedo da Silva und André Barros aus Mayrhofen in Tirol tanzen Capoeira, und der 20-jährige Niederösterreicher Simon Riegler aus Amstetten performt auf der Slackline. Walter Dolzer (73 Jahre) aus Salzburg spielt auf seinem Blasinstrument - einer Meerschnecke - und der 37-jährige Franzose David Weiser zeigt Kunststücke mit Lasso und Peitsche.
 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel