Die große Chance

Rapp und Sido suchen weiter nach Talent

14.09.2012

Karina Sarkissova, Zabine, Peter Rapp und Sido vergeben zum zweiten Mal Chancen.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF/Ali Schafler
Zur Vollversion des Artikels

Am 14. September ist es bereits zum zweiten Mal dieses Jahr wieder soweit und der ORF öffnet seine Manege für Gesangstalente, Tänzer, Kabarettisten und Akrobaten in seiner Casting-Show "Die große Chance".Ab 20:15 Uhr überprüfen die Juroren Sido, Peter Rapp, Zabine und Karina Sarkissova die Talente auf ihre Starqualitäten.

Laura mit 13-Jahren Küken
Dabei will sich in der zweiten Runde der ORF-Talent-Suche Laura Kamhuber als Gesangstalent beweisen. Sie ist mit ihren süßen 13-Jahren die jüngste Teilnehmerin und somit das Küken der diesjährigen Show. Mit ihrer Stimme und dem Lied  "A Lausbua muass er sein" will das Mädchen mit der Goldkehle sich in die Herzen der Jury und des Publikums singen.

Russe mit enormen Stimmvolumen
Aber nicht nur Österreicher sind bei der zweiten Auflage der "großen Chance" mit von der Partie. So will sich dieses Mal Eduard Babadost, ein gebürtiger Russe, ebenfalls mit seinem Stimmorgan ganz nach oben ins Finale trällern. Bei der "Großen Chance" möchte der Schuhmacher nämlich mit dem Titel "Caruso" seine ganz große Gesangskarriere starten. Mal sehen ob es ihm gelingen wird, Sido, Peter Rapp, Zabine und Karina Sarkissova von sich zu überzeugen. Spannend wird die zweite "Die große Chance"-Episode auf alle Fälle.

Info
"Die große Chance", Zweite Show, am 14. September, ab 20:15 Uhr auf ORF eins.

Hier das Video zur ersten Show

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel