Neue Kandidaten
Die "Supertalente" der 4. Show
18.10.2014
Die Show am Samstag wird vor allem von toller Akrobatik dominiert.
Turner, Tänzer, Sänger – Wer schafft es diesmal die knallharte Jury rund um Dieter Bohlen, Lena Gercke, Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer von seinem eigenen Supertalent zu überzeugen. Wer mit dabei sein möchte, muss heute Abend um 20:15 Uhr RTL einschalten.
Mit Beyoncé zum Sieg?
Arjis wurde in Deutschland geboren, wanderte aber mit ihrer Familie nach Italien aus. Nun sieht sei bei „Das Supertalent“ endlich ihre Chance gekommen, den Traum von einer großen Gesangskarriere zu leben. Mit „If I were a boy“ von Beyoncé will sie dem ein Stück näher kommen.
Trampolin
Weniger auf Stimme dafür auf Körperbeherrschung setzen die Turner Artem, Thomas, Martin und Daniel. Das Quartett trainiert dafür seitdem sie kleine Jungs waren. Mit Akrobatik und einer ganz besonderen Show am Trampolin wollen sie Dieter Bohlen und Co. überzeugen.
Wie überzeugt man Dieter Bohlen?
Der Grund, warum Diana bei „Das Supertalent“ mitmacht ist Dieter Bohlen. Seine Aussage, dass „Metaller“ nichts können, weckte in ihr den festen Wunsch, im vom Gegenteil zu überzeugen. Mit Hilfe eines Vocalcoaches soll ihr das heute gelingen.
Männerdomäne?
Die Showgirls bestehen aus sechs Mädchen im Alter zwischen zehn und siebzehn Jahren. Viermal die Woche trainieren sie für ihre Akrobatikshow. Dabei haben sie sich vor allem auf das so genannte Cyr-Rad spezialisiert, das eigentlich als Männerkunst gilt, doch davon ließen sie sich nicht abschrecken.
Luftige Damen
Abenfalls artistisch geht es bei Tamara, Kerstin, Anna und Natalia zu. Das Quartett nennt sich klingend Euroviva und will mit Luftakrobatik begeistern. Die jungen Damen üben unterschiedliche Berufe aus und stammen aus verschiedenen Ländern. Geeint werden sie aber von ihrer Leidenschaft für Akrobatik.
Zurück zu den Wurzeln getanzt
Marco hat aus einem sehr persönlichen Grund mit dem Tanzen angefangen. Seinen Vater hat er nicht mehr gesehen, seitdem er drei Jahre alt ist. Doch nachdem dieser Profitänzer war, will sich Marco über Tanz seinem entfremdeten Vater ein Stück näher fühlen.
Ballade von der großen Liebe
Der gebürtige Russe Anatoli hingegen möchte mit Gesangskünsten von sich überzeugen. Zu diesem Zweck hat er sich eine gefühlvolle Ballade ausgesucht, die ihn an seine große Liebe erinnert.
Alles ein einem
Fabian kombiniert die Talente der beiden letzten Kandidaten zu einer Performance aus Tanz und Gesang. In der Frage ums Weiterkommen hofft er vor allem auf die Unterstützung von Bruce, von dem er großer Fan ist.