Will Arnett
"Wetten, dass..?": Noch ein Star ätzt
30.10.2014
Nach Tom Hanks, James Blunt und Co. lästert nun auch Will Arnett.
Was für uns Kult und ein Stück Fernsehgeschichte ist, ist für internationale Stars offenbar nur: grauenhaft und furchtbar. Die ZDF-Sendung „Wetten, dass...?“ kriegt zwar alle Stars auf ihre Couch, doch die finden’s dann auch alle sch..schrecklich!
Horror-Sendung
Schauspieler Will Arnett („Teenage Mutant Ninja Turtles“) war gerade erst im Oktober bei Markus Lanz zu Gast. In der Late-Night-Show bei Jimmy Kimmel spricht er jetzt Klartext über die Show: Schon der Name der Sendung sei fragwürdig: „Wattn dahs“, versucht Arnett ihn auszusprechen. Auf die Frage von Kimmel was das überhaupt heißen soll, antwortet er, „So viel wie, was zum Teufel geht hier ab?“ Alles soll „crazy“ gewesen sein, ein riesiges Lagerhaus und eine riesige Couch, die sich bewegt und Menschen, die mit verbundenen Augen Hundebissspuren auf Frisbees erkennen. Als zum Schluss auch noch ein Jeep über die Bühne führ, war Arnett am Ende, "Die wollten dass ich einen Nervenzusammenbruch bekomme!“
Star-Geläster
Bereits Tom Hanks, James Blunt und Hally Berry haben über ihre Besuche bei der Show „Wetten, dass…?“ abgelästert. Nun gut, Tom Hanks musste bei seinem Besuch eine Katzenmütze aufsetzen. Er wünschte sich, dass die Sendung einfach schnell vorübergeht, "Wenn in Amerika eine Show drei Stunden lang läuft, werden die Verantwortlichen gefeuert. Sie würden nie mehr Arbeit finden". Sänger James Blunt betonte in einem Interview nur, dass die Show sei sehr schmerzhaft gewesen sei. Schauspielstar Halle Berry habe bei ihrem Besuch auf der Couch gleich die Kopfhörer aus dem Ohr genommen, damit sie nicht alles hört. Auch Robbie Wiliams zog im britischen Radio über Die ZDF-Sendung her: Es sei schrecklich gewesen, dauerte 5 Stunden und man müsse dauernd auf dem Sofa sitzen.
Keine Sorge liebe Promis, nach der Show am 6. Dezember in Nürnberg ist Schluss mit „Wetten, dass..?“