"Two and a Half Men"

Dritte Runde für Kutcher in Kult-Sitcom

30.07.2013

Achtung Spoiler: In der elften Staffel der beliebten TV-Serie soll sich viel ändern.

Zur Vollversion des Artikels
© Warner Bros.
Zur Vollversion des Artikels

Mit Charlie Sheen als "cooler Onkel Charlie" erlangte die US-amerikanische Sitcom "Two and a Half Men" Kult-Status. In den ersten acht Staffeln sorgte der Werbejingle-Komponist Charlie Harper, gespielt vom Skandal Hollywood-Star Charlie Sheen, dafür, dass die Lachmuskeln der Fans ordentlich trainiert wurden. Doch nach dessen Serientod wurde er vom reichen Internetmilliardär Walden Schmidt, verkörpert durch Ashton Kutcher, ersetzt. Letzterer begeht nun mit der neuen und elften Staffel der US-Kultserie seine dritte Runde im "Two and a Half Men"-Team.

Neue Staffel und viele Änderungen
Lange mussten die Fans des TV-Formates zittern, hieß es doch immer wieder nach der zehnten Reihe sei Schluss mit den zwei Männern und dem halbstarken Jugendlichen. Doch da kann nun Entwarnung gegeben werden. Der Kult wird fortgesetzt. Jake Harper (Angus T. Jones), der halbe Mann wird sich beispielsweise schön langsam aber sicher in der elften Auflage aus der Serie zurückziehen. Gelingen soll ihm das mit seiner Einberufung zum Militär.

Neue Frau im Boot
Dafür soll aber eine junge Dame ins Leben der zwei verbleibenden Herrschaften treten. Charlies leibliche Tochter wird ihren Onkel Alan Harper und Walden Schmidt künftig auf Trab halten."Ich denke, es ist großartig diesen Aspekt der Show mal von einer anderen Perspektive zu sehen. Die Show hatte wirklich genug Testosteron für ein gesamtes Leben", stellte der Macher der Sitcom, Chuck Lorre, in einem Interview mit dem "Hollywood Reporter" fest.  Über das neue, aber noch unbekannte Gesicht wollte er noch keine Einzelheiten verraten.  Wann die neuen Folgen ins TV kommen, steht auch noch nicht fest.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel