Legenden-Ausgabe

Dschungelcamp: Prügel, Depressionen - die heftigsten Schocker bislang

Teilen

Dieses Jubiläums-Camp ist nichts für schwache Nerven.

Nach Tag 4 im Dschungel ist klar: Diese Staffel ist voller Emotionen und Geständnisse!

Mehr zum Dschungelcamp

Das sind die heftigsten Schocker

Nur die Top-Quoten-Granaten wurden in den Dschungel geladen

Dschungel-Jubiläum: Das sind die Kandidaten

Bereits nach kurzer Zeit im Dschungel packen die Promis aus...

  • Depressionen: Elena Miras spricht über ihre psychischen Probleme: „Es war die Hölle auf Erden. Ich war in meinem Schlafzimmer eingesperrt, konnte das Haus nicht verlassen.“ So das Reality-Starlet gegenüber der Bild. Sie war innerlich tot, habe aber weiter gemacht für ihre Tochter.
  • Fetisch: Giulia Siegel habe einen Channel für Menschen mit Raucherfetisch... Denn sie sei: "Die bekannteste Raucherin Deutschlands". Wie sie an der Zigarette ziehe, sie halte, das sei nun mal ganz besonders. Manch einen Mann soll das so anturnen, der nehme sie als Vorlage für Masturbation, so Siegel. Ihr Fazit: "Es könnten schon 3.000 bis 4.000 Leute sein, die einfach sehen wollen, wie ich rauche."
  • Prügeleien: Thorsten Legat öffnete sich im Dschungel. Er erzählte von den schrecklichen Misshandlungen in seiner Kindheit durch den brutalen Vater. Er selbst und seine Brüder wurden regelmäßig verdroschen. Mussten zusehen, wenn der Vater die Mutter verprügelte. Legat kommen die Tränen und er resümiert traurig, dass sie behandelt wurden "wie so ein Stück Scheiße."

 "Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden" bei RTL – und bereits vorab auf RTL+ streamen. 

Zickereien

Nach dem Deeptalk kommt es zum Kampf der Frauen: Danni und Giulia im Koch-Duell. Als sich dann auch noch Kader einmischt, brechen alle Dämme. Auch bei Elena und Hanka kracht es gewaltig. Derweil wird Gigi in den "Tante-Dilemma-Laden" zum Dschungelshopping geschickt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten